KingKoffein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wie alle Jahre ist es auch diesmal so, dass ich meine Chancen den superbowl zu gewinnen, ohne mit Echtgeld mein Mut zu verbessern, eher sehr gering sehe. Deshalb wollte ich wissen ob jmd mit mir probiert wie letztes Jahr den superbowl zu "erspielen"? Perfekt wäre morgen, da hätte ich ab abend s zeit....Ansonsten müsste man halt was ausmachen.Oder evtl gleich heute ab 18 uhr....geht ja relativ schnell im Normalfall. Einfach per psn adden....hab die app am handy dann kann man direkt was ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Sehr Cool Kann allerdings grade meine app nich starten. Hast du denn heute ab 18:30 etwa mal Zeit zum antesten obs klappt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.