Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 16

Dragarock

Recommended Posts

Bei den zones hast 4 Auswahlmöglichkeiten.

Deep: Dürfte klar sein, also der hintere bereich des Feldes.

Hook Zone: Ist die Gelbe Zone, umfasst einen 3-5 yrd Radius, wo immer diese zugewiesen ist. Generell gut geeignet um die mitte des Feldes zu covern.

Flat Zone: Die hell Blaue Zone. Dient der Abdeckung von kruzen Pässen. Insbesondere Pässe zum HB. Bsp. Mesh concept, Screen Pässe die zur Seite gehen.

Curl to Flat: Lila Zone. Besonders interessant für Curl plays welche die über 8-10 yrds im Schnitt gehen.

Ball strippen ist ja mit R1 wenn mich nicht irre.

Am besten solo spielen, auf Rookie da alles langsamer läuft. Vorher noch cpu slider schön runter stellen, insbesondere carry. Eigene slider hoch.

Gegner aussuchen der viel läuft, am besten outside runs. dann zu in nähe befindlichen spieler switchen und wenn der nahe dran ist mit r1 versuchen den ball aus der hand zu schlagen. Nach paar versuchen sollte es klappen.

Ganz stark neue Internetverbindung denk ich mir endlich madden Ultimate Team online spielen was kommt? Ich im Rookie 2nd String direkt gegen nen Gegner der nur Legenden hatte logisch verliere ich dann auch locker. Dann 2. spiel ich führ locker zur Halbzeit auf einmal kann ich nichts mehr machen mein Controller geht nicht mehr..... Danke madden und nein mein Controller ist nicht kaputt

Steht eig. alles bei den Optionen wo du die aktivieren kannst o. in der anleitung die du im Spiel aufrufen kannst.

Strafe: Machst norm. mit l2. Sprich du bewegst dich horizontal nach links o. rechts. Mit ,,On"" soll angeblich automatisch auf def. Seite machen.

Heat Seeker: Hat mit Tackling zu tun, dass wenn du auf Ballführenden Gegner gehst und tackeln/hitten willst dies automatisch in die richtige Richtung geschieht.

Ball Hawk: mit Dreieck gedrückt bei Pass vom Gegner ( nicht die Richtungstasten drücken) rennt dein Spieler dem Ball hinterher und versucht ne Interception. Manchmal geht das net mehr und den Spieler bleibt einfach stehen. Dann ball hawk und auto def. oder wie das heißt in den den Optionen auf aus stellen. Warten bis gespeichert ist und dann wieder ein.

Auto play on def. o.ä. in den Optionen auf ein in Optionen: Bewirkt das bei Wechsel des Spielers dein Spieler nicht kurz stehen bleibt und somit aus dem Spiel genommen wird.

Mehr fällt mir gerad so aus dem Kopf nicht ein.

Steht eig. alles bei den Optionen wo du die aktivieren kannst o. in der anleitung die du im Spiel aufrufen kannst.

Strafe: Machst norm. mit l2. Sprich du bewegst dich horizontal nach links o. rechts. Mit ,,On"" soll angeblich automatisch auf def. Seite machen.

Heat Seeker: Hat mit Tackling zu tun, dass wenn du auf Ballführenden Gegner gehst und tackeln/hitten willst dies automatisch in die richtige Richtung geschieht.

Ball Hawk: mit Dreieck gedrückt bei Pass vom Gegner ( nicht die Richtungstasten drücken) rennt dein Spieler dem Ball hinterher und versucht ne Interception. Manchmal geht das net mehr und den Spieler bleibt einfach stehen. Dann ball hawk und auto def. oder wie das heißt in den den Optionen auf aus stellen. Warten bis gespeichert ist und dann wieder ein.

Auto play on def. o.ä. in den Optionen auf ein in Optionen: Bewirkt das bei Wechsel des Spielers dein Spieler nicht kurz stehen bleibt und somit aus dem Spiel genommen wird.

Mehr fällt mir gerad so aus dem Kopf nicht ein.

danke! ich habe es eben nicht verstanden trotz der erklärung...

Vielleicht kann mir jemand ein paar tipps geben. Bin recht neu bei madden. Habe es seit ca 2 Wochen. Habe eine saison gespielt mit den Giants auf Rooki um erstmal rein zu finden ins Spiel. Nach den ganzen Tutorials waren die spiele auch bald keine Probleme mehr. Gewinne haushoch fast jedes Spiel...denk ich mir gut dann wirds wohl auch auf der nächsten stufe funktionieren. Also in den Optionen auf Pro gestellt und bam. Keine Chance mehr xD

Ich schaffe es weder mit nem run durch die abwehr noch mit pass Spielzügen.

Vorallem die Run Spielzüge verstehe ich anscheinend noch nicht so ganz. Ich wähle einen Spielzug aus, der rote strich zeigt die ungefähre Richtung wie ich mich bewegen soll. Manchmal ändere ich die Richtung wenn die abwehr auf der anderen Seite etwas weniger gut besetzt ist...dennoch schaffe ich max 3-4 yards...

Die Passspielzüge die auf Rookie super funktioniert haben werden auf Pro alle abgefangen :(

Wie macht ihr das? Habt ihr ein paar tipps für mich oder vllt ne Seite wo die Spielzüge erklärt werden wann man was macht?

Wie kann ich denn einen Spielzug von pass zu run ändern nach dem auswählen? Ich verstehe das mit diesem audible nicht so ganz. Wenn ich merke das der gegner zonen verteidigt kann ich dann nicht von pass auf run noch umstellen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Ist echt ein hammer umfangreiches Spiel und macht mega Spaß sich da rein zu arbeiten aber bei den ganzen Taktiken brauch ich doch ein paar Tipps von den Pros unter euch :)

Also versuch nicht immer Pass plays die auf 10 yrds+ ausgerichtet sind. Drag routes,in u. out, culrs u.ä. , die also 3-4 yrd bringen und mit den yrds die man nach dem catch erläuft sind der Schlüssel zum Erfolg.

Run game: Wenn du nichts machst spielt der cpu den runner, macht natürlich wenig fun. Manuell, nicht direkt die sprint taste drücken, dass erkennt die cpu def. direkt und das wars fast schon direkt für den lauf. Erst wenn du im freien feld bist, auf den outside run plays schnell dem gegner entkommen willst oder auch bei inside runs bsp. hb dive o. trap das hole getroffen hast, erst dann sprinten, dass bringt viel mehr.

Plays ändern, ehm ich glaub auf dem Platz ist Quadrat audible menu. Dort ist dann wenn mich recht entsinne dreieck, die 2te option jeweils das run play. Mit rechts und lins steuerkreuz kommst zu weiteren spielzügen, die eine andere formation benutzen.

Audible hat halt den nachteil, dass man nur formationen u. spielzüge auswählen kann, wofür die benötigten spieler auf dem platz stehen.

Guck in den optionen, dass auch ball hawk und co auf "ein" gestellt ist.

Der Rest ist üben üben üben. Mit der Zeit kommts. Auch practice mode ist hilfreich, so findest auch ein gutes Playbook. Ich pers. benutze Steel Def. und Ravens in off. Colts off ist auch gut und vllt. für anfänger besser geeignet. Broncos und Saint sind auch 2 off playbooks die nicht schlecht sind. Am besten in practice gucken,welche playbooks vorallem im off bereich dir zusagen. Def. muss man dann schon eher gucken ob spieler 3-4 oder 4-3 def. sind und dementsprechend ein playbook wählen.

Also versuch nicht immer Pass plays die auf 10 yrds+ ausgerichtet sind. Drag routes,in u. out, culrs u.ä. , die also 3-4 yrd bringen und mit den yrds die man nach dem catch erläuft sind der Schlüssel zum Erfolg.

Run game: Wenn du nichts machst spielt der cpu den runner, macht natürlich wenig fun. Manuell, nicht direkt die sprint taste drücken, dass erkennt die cpu def. direkt und das wars fast schon direkt für den lauf. Erst wenn du im freien feld bist, auf den outside run plays schnell dem gegner entkommen willst oder auch bei inside runs bsp. hb dive o. trap das hole getroffen hast, erst dann sprinten, dass bringt viel mehr.

Plays ändern, ehm ich glaub auf dem Platz ist Quadrat audible menu. Dort ist dann wenn mich recht entsinne dreieck, die 2te option jeweils das run play. Mit rechts und lins steuerkreuz kommst zu weiteren spielzügen, die eine andere formation benutzen.

Audible hat halt den nachteil, dass man nur formationen u. spielzüge auswählen kann, wofür die benötigten spieler auf dem platz stehen.

Guck in den optionen, dass auch ball hawk und co auf "ein" gestellt ist.

Der Rest ist üben üben üben. Mit der Zeit kommts. Auch practice mode ist hilfreich, so findest auch ein gutes Playbook. Ich pers. benutze Steel Def. und Ravens in off. Colts off ist auch gut und vllt. für anfänger besser geeignet. Broncos und Saint sind auch 2 off playbooks die nicht schlecht sind. Am besten in practice gucken,welche playbooks vorallem im off bereich dir zusagen. Def. muss man dann schon eher gucken ob spieler 3-4 oder 4-3 def. sind und dementsprechend ein playbook wählen.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Das hilft mir auf jeden Fall schon sehr weiter! Ich werd mir den Tipp mit den Playbooks vorallem im Trainings Modus mal ansehen. Und danke auch für die Tipps bei den Runs... ich hab die Sprint Taste immer direkt gedrückt xD

Vielen Dank!

Im Hauptmenü auf Einstellungen gehen (ganz rechts), dort in den Optionen den ersten Punkt wählen (wo man quarter länge, play clock, ball hawk etc. einstellen kann) und dort einer der ersten Punkte vor den Playbooks kann man das Team auswählen.

mein team in MUT ändert sich dann aber nicht oder?

Vorheriger Post am 12.11.2015 um 18:23

Post hinzugefügt am 13.11.2015 um 08:53

die UT Trophy sindja ziemlich hart...8 online siege mit meinem 66 ovr team und ich treffe meist auf ovr90+ teams

Nein Mut ist davon nicht betroffen.

Wenn man Mut ändern will, so kann man im Mut Hauptmenü im Auswahlfenster neben dem fenster wo coach etc. abgebildet ist und unter dem line up den Team Namen ändern. Um das Team zu ändern und muss man die uniform ändern. Wenn bsp. Home und Away je Raven hast bist aktuell Raven. Änderst nu Auf Seahawks home und Cowboys away uniform, so bist bei heimspelen Seahawks und auswärts Cowboys.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...