NeXsusAir143 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Danke sehr. Ist es gewollt das der radar ab dem treffen mit dem forscher im buckingham palast ununterbrochen losgeht? Geht mir tierisch auf die nüsse... Sags bloß! Fand ich noch nett als man das noch selber triggern musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ist gewollt,da dein Radar geupgradet wird und du somit die ganzen "Zombi"´s bzw gefahren sehen kannst Konnt die "gefahren" auch vorher ganz gut erkennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Wenn das Radar aufhören würde Raben auch als Gefahr anzuzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Die Ratten sind auch nicht zu vergessen, die haben mich schon paar mal zum zögern gebracht in ein Raum zu schauen :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hab das game durch ohne zu sterben. Kann ich morgen also den überlebenmodus machen. Das ende war nur total lahm. Nichts zur seuche, nichts nur story. Was is denn jetzt mit dem heilmittel und so? Am ende hatte man doch dieses heilmittelzeugs und damn war einfach ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imhoep Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich komme beim Kindergarten nicht weiter Ich hab das Antibiotika um es gegen Benzin zu tauschen. Alle Zombies sind Tot aber die Tür aus der ich aus den Kindergarten flüchten soll ist verschlossen. Hab ich was übersehen?? Muss ich die Tür im Kindergarten entsperren oder ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich komme beim Kindergarten nicht weiter Ich hab das Antibiotika um es gegen Benzin zu tauschen. Alle Zombies sind Tot aber die Tür aus der ich aus den Kindergarten flüchten soll ist verschlossen. Hab ich was übersehen?? Muss ich die Tür im Kindergarten entsperren oder ähnliches? Welche türe ist verschlossen? Die, durch welche du das gebäude betreten hast? Es gibt noch einen zweiten ausgang, nämlich im obersten stock welches du durch die treppe erreichst. Versuch die mal. Hab da auch noch mal ne frage: was bringt das level up bei waffen. Werden sie stärker? Sie dadurch weiter upgraden kann ich sie dadurch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imhoep Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Welche türe ist verschlossen? Die, durch welche du das gebäude betreten hast? Es gibt noch einen zweiten ausgang, nämlich im obersten stock welches du durch die treppe erreichst. Versuch die mal.Hab da auch noch mal ne frage: was bringt das level up bei waffen. Werden sie stärker? Sie dadurch weiter upgraden kann ich sie dadurch nicht.. Man geht in den Kindergarten und holt die Medizin. Dann bricht man durch den Boden in den Keller und muss sich dann aus den Kindergarten kämpfen. Man landet dann auf den Hof und soll durch die Tür verschwinden die neben der kaputten Treppe ist. Diese ist bei mir verschlossen. In einem Let's Play habe ich gesehen das diese aus der Ferne geöffnet wird. Doch das passiert bei mir nicht. Ich hab dann das Let's Play "nachgespielt" und trotzdem komme ich an dieser Stelle nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Man geht in den Kindergarten und holt die Medizin. Dann bricht man durch den Boden in den Keller und muss sich dann aus den Kindergarten kämpfen. Man landet dann auf den Hof und soll durch die Tür verschwinden die neben der kaputten Treppe ist. Diese ist bei mir verschlossen.In einem Let's Play habe ich gesehen das diese aus der Ferne geöffnet wird. Doch das passiert bei mir nicht. Ich hab dann das Let's Play "nachgespielt" und trotzdem komme ich an dieser Stelle nicht weiter. Weil du sie scannen musst. Dann versucht der prepper sie zu öffnen und du musst wärend dessen gegen ne horde zombies kämpfen. Bereite dich mit leuchtraketen vor und nimm am besten schrotgewehr und MP als standard. Sind auch wieder diese zombies dabei, die magensäure auf dich "erbrechen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imhoep Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Weil du sie scannen musst. Dann versucht der prepper sie zu öffnen und du musst wärend dessen gegen ne horde zombies kämpfen. Bereite dich mit leuchtraketen vor und nimm am besten schrotgewehr und MP als standard. Sind auch wieder diese zombies dabei, die magensäure auf dich "erbrechen" lolinger :smilielol5:tatsache. wat doof Danke man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Wo finde ich C4...habe keins mehr...brauche aber noch eins für einen Brief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hab platin. Bin dann mal hier raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Wo finde ich C4...habe keins mehr...brauche aber noch eins für einen Brief. Normaler weiße findest du C4 immer in dem Bereich wo es C4 zu benutzen gibt vlt solltest du bisschen suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trunksssj2 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Wo finde ich C4...habe keins mehr...brauche aber noch eins für einen Brief. Im kindergarten im keller gibt es c4 da must du die türen knacken wen du die zwei schaten zombis getötet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Depechie Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Wo finde ich C4...habe keins mehr...brauche aber noch eins für einen Brief. C4 bekommst du - in der Waffenkammer am Green Park (5 Pakete) - im Geheimraum im Keller des Kindergartens (die Tür mit dem Codeschloss; 1 Paket) - in der Kanalisation auf dem Weg zur St. George Kirche (2 Pakete). Mehr als diese 8 Pakete braucht man im Spiel nicht, es gibt folgende Orte an denen man sprengen kann: 1.) im Green Park auf dem Weg zum Tower 2.) am Traitors' Gate am Tower 3.) am Brick Lane Market / Hanbury Green (hier gibt es einen von Dees Briefen) 4.) in den Brick Lane Lagerhäusern 5.) im Park mit den Minen in Spitalfields Green / Quaker Park (hier gibt es den XXL-Rucksack) 6.) auf dem Weg zur St. George Kirche 7.) im königlichen Bunker 8.) in der Küche des Buckingham Palastes. Nur die ersten drei Sprengungen sind vom Spielverlauf zwingend, die anderen fünf sind lediglich optional um besseres Equipment bzw. Waffenupgrades zu erhalten. Die Sprengungen Nr. 4 ("Alte-Ziegel-Lagerhäuser") und Nr. 8 sind dabei eigentlich komplett überflüssig, da es hier nur Pistolenmunition und einen rot leuchtenden Powerzombi gibt, der ein Waffenupgrade hat (beides bei Nr. 4) bzw. unwichtiges Equipment (bei Nr. 8)... hier kann man sich IMHO das C4 am ehesten sparen falls man Probleme hat, weiteres zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter lustig Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hej Leute, hab da folgendes Problem. Ich habe das Heilmittel beschafft und bin dann im Victoria Memorial gestorben und jetzt kann ich das Heilmittel nicht mehr finden. Es zeigt auch nicht an wo ich hin muss. Als Aufgabe steht "Beschaffe die Panazee" und als Unteraufgabe "Flüchte in den Untergrund des Palastes". Wenn ich auf die Karte schaue sehe ich einen grünen Zielpunkt im Victoria Memorial aber da ist nix. Was muss ich jetzt tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trunksssj2 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hej Leute, hab da folgendes Problem. Ich habe das Heilmittel beschafft und bin dann im Victoria Memorial gestorben und jetzt kann ich das Heilmittel nicht mehr finden. Es zeigt auch nicht an wo ich hin muss. Als Aufgabe steht "Beschaffe die Panazee" und als Unteraufgabe "Flüchte in den Untergrund des Palastes". Wenn ich auf die Karte schaue sehe ich einen grünen Zielpunkt im Victoria Memorial aber da ist nix. Was muss ich jetzt tun??? Soviel ich weiß wird das automatisch auf den neuen Charakter übertragen also einfach hingehen zu den Typen an der Tankstelle und dann gibt er das Heilmittel aber wenn du sicher gehen willst schau mal im Rucksack unter Quest Gegenstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 wenn man im safehouse sich den bildschirm anschaut sind dochda auch fragezeichen. wo und was kann man da finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Leute, kann mir mal einer erklären, wie das mit den Tür Codes geht? ich stehe z.B. im wohnkomplex und will den rätsel mit dem Raben lösen, der an der schiebe und wand abgebildet ist (ihr wisst was ich meine) und habe auf der karte ein Briefumschlag mit ???? aber kein code. und das was ich auf der wand sehe ergibt kein sinn. was muss ich machen bzw. wie muss ich vorgehen um die zahlen richtig lesen zu können. und wie ist das mit dem hacken von den Türen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trunksssj2 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Das kannst du erst dann entziffern wenn dein pad zum scannen voll aufgewärtet ist das ist erst ziemlich zum Schluss des spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.