Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Sollte es jmd geben der das Game auch spielt darf mich gerne adden. ncs2710 und kurze Info in Anfrage bitte Edit: spielt denn niemand das Game?? Ich bräuchte mal nen Koop Partner für die Koop trophie Bearbeitet 30. August 2015 von ncs2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hab mir das Game besorgt. Werde dich adden. Suche auch Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 So etwas spät denke ich aber evtl. findet sich noch wer für die online Trophys wenn ja könnt Ihr mich einfach adden "Doomstriker90" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 hätte es auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.