Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hat das Spiel jemand? Kann man den Multiplayer auch lokal spielen oder nur Koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 In der Store Beschreibung steht. ... Spiele gemeinsam mit bis zu drei Freunden lokal oder online, entweder kooperativ oder gegeneinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Dieses 'oder' ist gefährlich, da man lokal nur zu zweit (nicht zu viert) spielen kann, zweifele ich auch das 'gegeneinander' an. Da es ein Strategiespiel ist, befürchte ich, dass es wohl leider eine Weile dauert, bis das hier jemand gekauft hat. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 ist ganz ok das game, hab gehofft mehr mit he man und ezio spielen zu können, aber das passiert ja ziemlich selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Kannst du meine obige Frage bitte mal testen? Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Irgendwie reizt mich ja das Game aber scheint ja nicht der brüller zu sein?? Ist ja nix los hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Es ist ein Strategie Spiel, da ist auf der Playstation leider generell wenig los. Die Zielgruppe und auch das Forum hier hat es nicht so mit dem Genre, ist bei anderen Spielen dieser Art nicht anders. Die Reviews sind soweit ok http://www.metacritic.com/game/playstation-4/toy-soldiers-war-chest Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Dann dank ich dir für diese unerwartet blitzschnelle Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 War mit psplus jetzt günstig. Habs mir besorgt, fand das spiel schon vorher witzig. Hoffe auf coop Partner und mehr Aktivität online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Aktuell in der Hall of Fame Edition für 11,99 Eur erhältlich. Wenn man einen Boost Partner hat, eine fast geschenkte Platin, zumindest war auf der One der 1000er so gut wie geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Aktuell in der Hall of Fame Edition für 11,99 Eur erhältlich. Wenn man einen Boost Partner hat, eine fast geschenkte Platin, zumindest war auf der One der 1000er so gut wie geschenkt. Wenn das so ist, kannst du ja der weltweit erste werden, der die Platin schafft Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wenn das so ist, kannst du ja der weltweit erste werden, der die Platin schafft Gesendet mit Tapatalk Verbuggt? War auf der One sehr einfach, wobei mir dort ja auch 1 Erfolg fehlt. Oh man, hätte nochmal genau schauen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.