honda.88 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 unangefochten auf platz eins: Dead Nation meiner meinung nach das beste was der PSN Store zu bieten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paranoya44 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 1. Planet Mini-Golf (Super Spiel wenn mal kumpels zu besuch sind)! 2. Sonic the Hedgehog 1 & 2 (Da kommen so richtige Kindheitserinnerungen hoch) 3. High Stakes Poker Strip (Kann man mal locker so nebenbei Zocken z.b. während dem Essen oder während man noch im Internet Surft) Auch nicht von schlechten Eltern: 3 on 3 NHL Arcade, Mega Man 3, Worms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Das müsste Dead Nation sein.Ich hatte sehr viel Fun und werd' mir auch die DLC's holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich wünschte den DLC von Dead Nation gäbe es im DE Store dann hätt ich´s direkt gekauft, denn im US hab ich kein Money Dead Nation ist aber eindeutig mein lieblingsgame (hab ich glaub ich schonmal geschrieben) ^^ PS: Ich suche immernoch jemand für´s platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hi all-- 'n freund is bei mir.. wir haben 35€ auf psn.. wir suchen ein spiel das wir heute nacht zu 2 durchzocken können.. muss etwas sein das nicht langweilig ist und nicht ermüdent wirkt .. und es muss zu 2. lokal spielbar sein.. also splitscreen.. wir haben schon super stardust hd, dead nation, wipeout hd, pain, pixeljunk shooter, pixeljunk racer, from dust.. habe jetzt nicht alle aufgezählt weil ich die jetzt nicht im kopf habe.. sollte aber im store zu haben sein .. da heute ja sonntag is >_< naja danke im vorraus.. PS: zählt ruhig paar mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 also Battlefield1943, Dead Block, Pflanzen vs Zombies, Death Spank........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Mein neuester Top Titel im PSN: Mercury Hg nach 12h mit Trophysammeln fertig gewesen und jetzt schon locker 30-35 Spielstunden alleine mit Highscores jagen verbracht, das Spiel ist so dermaßen geil und bietet extrem hohen Suchtfaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-Girl Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 also bis jetzt Tomb Raider and the Guardian of the Light Arkedo Series Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 neben Dead Nation, Spelunker und Trine kommt jetzt ein neues dazu: BATTLE FANTASIA wirklich ein toller fresseklopfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mituzas Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Dead Nation, Castle Crashers und plants vs zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 castle crashers und fat princess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Magic 2012 inkl. Expansion 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Auf meine Nr.1 ist Dead Nation. Das Game hat echt einen großen Spaßfaktor (: Zombies Killen macht Fun und die Tropys zu sammeln natürlich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 mein TOP PSN games sind: Magic 2012 Arkedo Series Lara Croft and Guardian of Light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Crysis und Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Die 5 Teile von "Back to the Future". Wenn man die Filme kennt. Voller Anspielungen - auch auf die Politik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Viele hab ich nicht, aber Dead Nation ist schon ziemlich geiL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 meins ist Flower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja ich weiß euer liebstes PSN-Spiel aber ich hab ein paar mehr die ich alle gleich lieb hab NobyNobyBoy / war mein erstes Ultra Flower / war mein zweites tolles Ambiente Back to the Future 1-5 / sehr unterhaltsam Pflanzen gegen Zombies / suchtfaktor hoch 10 i like!!! Battlefield 1943 / so muss ein online Modus sein! Flight Control / Ohje suchtfaktor 11 Ultra cool Costume Quest / super schönes Rollenspiel zu Halloween Und seit gestern noch: Crysis 1 / so müssen PSN-Spiel aussehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 back to the future Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.