Beefi Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Jap auf jeden Fall ;-) Können gerne mehr Spiele mit einer solchen Atmosphäre erscheinen Absolut. Generell erscheinen im PSN viele kleine Perlen, siehe auch Flower. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bis jetzt 3 Stück. Chrystal Defenders, Dead Nation und Flower. Aber Limbo und Flow wird auch noch geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich zocke zur zeit richtig gerne Dead Nation ! -TOP GAME- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bis jetzt konnte ich nicht viel mit den PSN Spielen anfangen aber Quantum Commandrum (oder so ähnlich) hat sehr gute Chancen mein einziges und liebstes PSN Game zu werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 BF1943 und Limbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Nun wohl Pflazen gegen Zombies, wobei ich das ohne "+" nichtmal bemerkt hätte... Ein Hoch auf "+". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Zur Zeit Dead Nation. geht mir genau so ... fast platin drauf ... noch 3 trophys ... morbit... könig der plünderer und eine mission auf untot ... ich denke das sind auch die schwierigsten :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 da hab ich absolut nur ein spiel auf meiner liste: Dead Nation echt klasse spiel, macht total viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Nun wohl Pflazen gegen Zombies, wobei ich das ohne "+" nichtmal bemerkt hätte... Ein Hoch auf "+". stimme dir zu super game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Dead nation dann noch BF 1943 und Pflanzen vs Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dead Nation und WipEout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Apropos Dead Nation... will jemand mit mir platinieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 jo würde mit dir spielen bin aber ned der allerbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Risiko, Armageddon Riders, Trine und Siedler von Catan ... in der Reihenfolge, bisher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 medal of honor frontline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Seit kurzem zähle ich auch Limbo zu meine liebsten PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 lead and gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick220581 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Definitiv LIMBO, ziemlich cooles Game...schlichte aber doch brilliante Grafik...From Dust werde ich mir aber auch holen ist witzig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 heute from dust angezockt (gefällt mir klick:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 1. Battlefield 1943 2. CoD Classic 3. Sonic the Hedgehog 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.