greenchronic94 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 castle crashers find ich sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Am meisten gefällt mir bis jetzt Shank und Dead Nation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Peggle ist TOP, macht süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo Meins ist zur Zeit Eindeutig Limbo Grüße Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 BF 1943, WipEout HD fury, InFamous, LBP 1 & Worms 2 lassen mich nicht mehr los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Fat Princess ist geil, wenn man es mit 30 Leuten spielt. Ich will auch unbedingt Limbo ausprobieren, das kommt als nächstes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Meine Top 3.(Nur PSN Titel die es nicht auch auf Blue-Ray gibt) 1.Trine 2.Dead Nation 3.Battlefield 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Tetris <3 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 pflanzen vs zonbies. alleine die idee ist so geil. castle crashers macht auch spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Für mich ist,beyond good and evil das beste psn spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Inzwischen kann ich mich gar nicht mehr entscheiden... Meine Favoriten sind Castle Crashers / Flow / Flower / Costume Quest / Battlefield 1943 / Pixeljunk Shooter / Plants vs. Zombies / Undergarden / Tetris und Limbo ^^ Ohje Viel zu viele Aber alles spiele die ich auch gerne und oft nach 100% spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 viel zu viele eines davon is dead nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 seit neustem ist es plants vs. zombies, das spiel ist einfach der hammer:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Armageddon Riders & Battle Los Angeles beide 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich find Worms ganz praktisch. Immer wenn von meiner Cousine die Kleinen vorbei kommen, lass ich die Worms zocken und schon hab ich meine Ruhe. Hihi Anti-Liebling wäre Pain. Das war mein größter Fehlkauf seit ich die PS3 habe :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Noby noby boy, kurz vor Flower. XDD Nein, Worms natürlich - halleluja!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 limbo ist ja geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 limbo ist ja geil Jap auf jeden Fall ;-) Können gerne mehr Spiele mit einer solchen Atmosphäre erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Zur Zeit Dead Nation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistarM87 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ganz klar Worns (aus nostalgischen Gründen :-) ) Tekken auch aus dem selben Grund. Plants vs. Zombies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.