XTC-Krieger Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 WipEout HD eindeutig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Es gibt für meinen Geschmack auch nicht viel was sich aus dem PSN lohnen würde, außer ein paar DLCs für "richtige" Games. Ansonsten waren fast alle PSN Games pure Enttäuschung, richtig gut und Spaßig ist aber Plants vs. Zombies oder zu Deutsch Pflanzen gegen Zombies. Das Game macht richtig Laune, leider etwas teuer, aber es bietet auch von der Spielzeit her so viel wie einige Vollpreisgames aus dem normalen Laden. Was etwas schade ist, dass das Trophyset etwas klein geraten ist, hätte man ruhig ein volles mit Platin reinmachen können. Viele Modi und Sachen haben keine Trophy und müssen daher nicht gespielt oder erspielt werden. Aber das ist das einzige Game aus dem PSN was ich guten Gewissens empfehlen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 zurzeit Worms Armmageddon..auch wenn ich es net so oft spiele im moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wipeout hab ich kein Talent zu aber bockt trotzdem & sonst spiel ich gern Limbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Bei mir im Moment ganz klar auf Platz 1: Back to the Future - The Video Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Inzwischen ist es nicht nur Flow und Flower sondern auch Castle Crashers^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Trine geniale Musik tolles Gameplay und die wunderbare Märchenhafte Grafik machen es zu meiner absoluten Nummer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 StarDustHD finde ich ein sehr gutes PSN Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hab mir noch nicht viele games ausm Store geladen, weil mich die meisten auch einfach überhaupt nicht interessieren... Fand aber Dead Nation richtig gut. Hatte ein tolles, einfaches Gameplay und hat besonders im Coop echt gerockt und mich einige Stunden vor den Bildschirm gefesselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElektroShock Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Limbo & Beyond Good & Evil HD sind super und gehören auch zu meinen All-Time-Favourites. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 limbo. einfach ein geniales game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 limbo. einfach ein geniales game Genau meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hmm, im moment denke ich mal.. BTTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Irgendwie alle FF Teile Schon immer gespielt, und froh das es da ist im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Worms 2 Armageddon kann spiele ich zurzeit am öftesten von meinen psn games oder cod classic nur nachdem ich da inzwischen platin hab hab ichs kaum mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Plants vs Zombies und Wolfenstein 3D aber es kommen bald noch ne Meeenge mehr Payday The Heist,Resident Evil 4/Code Veronica,Counter Strike Global Effensive... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Das erste Mal seit 2 Jahren wieder mal ein PSN-Game gesaugt: LIMBO. Sehr genial, Daumen hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 BTTF , muß mir aber mal Limbo zulegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 plants vs zombies hat mir bis jez am besten aus dem store gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Stardust HD rockt, und jedes mal wo ich mir denke, ach ein wenig zum Zeit überbrücken, kann ich mich später nicht mehr von loseisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.