Hotzenplotz Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Türlich ist das nen PSN game was meinst wo ich das her habe mein liebstes derzeit: Outland ^^ (mist ich brauch ne neue psn card ) Ja aber ich denke es ist nicht das klassische PSN-Game. Habs ja auch als Vollversion gekauft (im Laden). Kam ja erst in den Store als die 2er draußen war. Ich denke das hier die reinen PSN-Games gemeint sind. Die auschließlich im Store oder schon seid ihrer Erscheinung (im Laden) im Store waren. WipeOut HD ist glaub ich so ein Zwitter den es von Anfang an im Store und auch im Laden gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Castle Crashers ist auch noch ganz lustig, wenn man es zu viert zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ja aber ich denke es ist nicht das klassische PSN-Game. Habs ja auch als Vollversion gekauft (im Laden). Kam ja erst in den Store als die 2er draußen war. Ich denke das hier die reinen PSN-Games gemeint sind. Die auschließlich im Store oder schon seid ihrer Erscheinung (im Laden) im Store waren. WipeOut HD ist glaub ich so ein Zwitter den es von Anfang an im Store und auch im Laden gab. WipeOut HD würde ich als PSN-Game ansehen, da es zuerst im Store erhältlich war und erst später als Disc-Version in die Läden kam. Ist somit im Prinzip genau das selbe wie bei Pain. Zuerst im Store und dann mit Addons als Bluray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ganz Klar LIMBO *_* Ein Ausnahme Titel der Begeistert oder Spaltet .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 WipeOut HD würde ich als PSN-Game ansehen, da es zuerst im Store erhältlich war und erst später als Disc-Version in die Läden kam.Ist somit im Prinzip genau das selbe wie bei Pain. Zuerst im Store und dann mit Addons als Bluray. Wo du Pain sagst. Gutes Stichwort. Zum Lachen zwischendurch, man braucht aber unbedingt David Hasselhoff, ein absoluter Kracher. "I am David Hasselh..." Smash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Meins ist im Moment Dead Nation. Ganz Spaßig für Zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Bei mir auch Dead Nation. Und Wipeout. Sind beide perfekt wenn es 30 min zu überbrücken gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Meins ist zzt. Super Stardust HD oder Dead Nation. Beide spiele ich ab und zu gerne mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 meines ist zur Zeit ebenfalls Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSBen Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Die Pixel Junk Shooter-Reihe finde ich super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mir gefällt Joe Danger:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Dead Nation! Besser gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Jop DEAD NATION! Sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 jo meins ist auch DN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ja,Dead Nation.Gibt nix besseres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Sebi_93 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Battlefield Bad Company 2 & Call of Duty MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 DEAD NATION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Battlefield Bad Company 2 & Call of Duty MW2 Es geht um PSN Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Dead Nation War ja auch wegen dem Welcome Back kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So wahnisnnig viele PSN-Titel habe/spiele ich gar nicht. Der einzige Dauerbrenner und daher auch mein liebstes PSN-Spiel ist Supersonic Acrobatic Rocket Power Battle Cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.