Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer liebstes PSN-Game?

Joker

Recommended Posts

Türlich ist das nen PSN game was meinst wo ich das her habe xD

mein liebstes derzeit: Outland ^^ (mist ich brauch ne neue psn card xD )

Ja aber ich denke es ist nicht das klassische PSN-Game. Habs ja auch als Vollversion gekauft (im Laden). Kam ja erst in den Store als die 2er draußen war. Ich denke das hier die reinen PSN-Games gemeint sind. Die auschließlich im Store oder schon seid ihrer Erscheinung (im Laden) im Store waren. WipeOut HD ist glaub ich so ein Zwitter den es von Anfang an im Store und auch im Laden gab.

Ja aber ich denke es ist nicht das klassische PSN-Game. Habs ja auch als Vollversion gekauft (im Laden). Kam ja erst in den Store als die 2er draußen war. Ich denke das hier die reinen PSN-Games gemeint sind. Die auschließlich im Store oder schon seid ihrer Erscheinung (im Laden) im Store waren. WipeOut HD ist glaub ich so ein Zwitter den es von Anfang an im Store und auch im Laden gab.

WipeOut HD würde ich als PSN-Game ansehen, da es zuerst im Store erhältlich war und erst später als Disc-Version in die Läden kam.

Ist somit im Prinzip genau das selbe wie bei Pain.

Zuerst im Store und dann mit Addons als Bluray.

WipeOut HD würde ich als PSN-Game ansehen, da es zuerst im Store erhältlich war und erst später als Disc-Version in die Läden kam.

Ist somit im Prinzip genau das selbe wie bei Pain.

Zuerst im Store und dann mit Addons als Bluray.

Wo du Pain sagst. Gutes Stichwort. Zum Lachen zwischendurch, man braucht aber unbedingt David Hasselhoff, ein absoluter Kracher.

"I am David Hasselh..." Smash :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...