Homie21HB Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Dead Nation find ich ganz nice - die Vogelperspektive erinnert mich an die Anfangszeiten von GTA. Allgemein ist das Spiel sehr einfach, dennoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Dead Nation find ich ganz nice - die Vogelperspektive erinnert mich an die Anfangszeiten von GTA. Allgemein ist das Spiel sehr einfach, dennoch machts gut Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 doppelpost, und das als moderator dead nation ist schon klasse, macht besonders zu 2t sehr viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Dead Nation. Hab zwar erst das eine PSN-Game geladen aber es war auch das einzige was mich interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ich finde dead nation ganz geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 LIMBO !! ist heute erst raus aber es ist echt mega cool hat mich sehr gefreut das es nun auch im psn ist und nicht mehr xbox360 exklusiv:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hy. Hab sehr viel Zeit in Dead Nation verbracht. Erinnert sehr stark an das gute alte Project Overkill. Das waren noch Zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Bisher nur Dead Nation ... Rest eher Mittelmäßig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Pixel Junk Shooter ist ein genialer Titel. Kann ich jedem empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 MGS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Dead Nation LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich finde Dead Nation am besten,macht echt fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 LBP ist nicht schlecht, aber mein Favorit ist WipeOut HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 LBP ist kein psn game =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Dead Nation klar! tolles Game, macht echt fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Am besten sind die DeathSpank Spiele, die ich wirklch jedem empfehlen kann. Zwar alles auf Englisch, doch man hat langen Spielspaß mit gutem Humor für wenig Geld. Was man auch immer wieder spielen kann ist Fat Princess. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Die Alien-Breed Reihe ist auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich vermisse eure antworten"Battlefield 1943 und COD Classic"! Die wohl bessten PSN Games überhaupt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 High Velocity Bowling und risiko fraktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 LBP ist kein psn game =/ Türlich ist das nen PSN game was meinst wo ich das her habe mein liebstes derzeit: Outland ^^ (mist ich brauch ne neue psn card ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.