Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Finde das Puzzle Spiel Critter Crunch ziemlich gut für zwischendurch.Der MP ist manchmal echt spannend wenn beide fast am krepieren sind und es wirklich auf sekunden ankommt. Leider wird es nicht von vielen gespielt Da war ich anfangs regelrecht süchtig nach und total sauer, wenn morgens um acht niemand da war zum beitreten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Da war ich anfangs regelrecht süchtig nach und total sauer, wenn morgens um acht niemand da war zum beitreten:smile: Du sprichst mir aus der Seele ... vielleicht können wa mal ein duell riskieren :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Shank und Dead Nation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ein liebstes PSN-Spiel habe ich nicht. Momentan ist es leider so, dass die meisten Titel irgendwie ziemlich schlapp sind und zuwenig bieten. Wenn ich aber ein paar Namen nennen müsste, so wären dies Costume Quest, WipEout HD, Pac-Man Championship Edition DX und Bejeweled 2. Insgesamt spiele ich aber lieber Disc-Spiele, da sie meist deutlich umfangreicher sind und ich als Retro-Zocker einfach was in der Hand haben möchte, statt nur ein paar Daten auf der Festplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Du sprichst mir aus der Seele ... vielleicht können wa mal ein duell riskieren :-P Habs ewig nicht mehr gespielt seit ich 100 Prozent hab. Aber schaun wir mal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 im moment ist es burn zombie burn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Critter Crunch, Peggle , Trine und Battlefield 1943 machen mir am meisten Spaß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 call of duty classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Zur Zeit Dead Nation und Bejeweled 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Burnout Paradise. Hab jetzt noch Infamous geladen... mal gucken ob es das neue Lieblings PSN Game wird oder ob BP weiter die Nr. 1 bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Trine hat mir auch sehr gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Meins war Supersonic Acrobatic Rocket Power Battle Cars ... und ich finds heute noch eines der besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hab gerade braid fertig gemacht. bin begeistert von dem spiel. ist zwar recht kurz aber trotzdem genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich habe drei Faves - Dead Nation - MARVEL Pinball - Lara Croft and the Guardian of Light Aber Dead Nation ist für mich das bisher beste, was im deutschen Store zu holen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Dead Nation, inFamous und Call of Duty: Classics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 WipEout HD und Dead Nation finde ich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Back to the Future! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ganz klar BF 1943 und cod classics!Fat princess geht auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 war von Braid sehr begeistert Worms 1+2 fand ich als Klassiker auch sehr gut Und LBP 1 , ist eines meine Favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.