kazigor6 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 shatter !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Magic Ball und Watchmen 1 sind super. Aber auch Zuma hat viel Spass gemacht und auch Mahjongg ist immer mal wieder für eine Runde gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 gibt sehr viele gute PSN Games aber Trine ist das schönste für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Shatter und Battlefield 1943 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ZUMA Pain ZIN PINBALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 bomberman ultra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 SSF2HDR. Bomberman ULTRA, M vs C 2 und Fat Princess kauf ich mir noch, weil die bestimmt Fun machen, also die 3 auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Trine,Battlefield 1943 und Tekken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich glaube bionic commando. Ist echt geil, erst recht der endboss Also ihn zu besiegen :doozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 BF 1943 (Find ich sogar besser als Bad Company, weil man nicht auf unfähige Medics angewiesen ist:skep:) Und zu Zweit: Pixel Junk Monsters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 SSF2HDR ??????Wasn das...? Super Stardust HD, macht total Laune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Die Super Star Dust HD Demo solltet ihr aber besser mit nem Zweit-Acc herunterladen da ihr sonst ne unnütze Trophielist (bei nichtgefallen) auf eurem Acc habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Solo ist Söldner X mein Favorit Im Multiplayer ganz klar Worms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 also Worms ist das beste;) und ZEN Pinball und Super Standurst HD sind auch net schlecht Die grösste verarsche ist wolfenstein 3d... die gegener sind billig und man die waffe net hoch und runterbewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Eindeutig Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic Sehr, sehr geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 SSF2HDR ??????Wasn das...? Super Street Fighter 2 Turbo High Definition Remix aka das verkorkste SF2 (wenn man remix mode spielt, der classic mode geht natürlich klar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 wipeout hd ist nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 CELLFACTOR (schneller Shooter) + AGE OF BOOTY (taktische Seeschlachten) + BATTLEFIELD sind echt gut. Abraten würde ich von LINGER IN SHADOWS !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Abraten würde ich von LINGER IN SHADOWS !!! wieso für 3$ (USD) kriegt man 16 Trophies innerhalb von 15min^^ gibts nix dran auszusetzten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 crash nitro kart ^^.. liebe das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.