NPR044 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Cuboid und Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wipeout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wipeout HD Hoffentlich kommt da mal ein neuer Teil raus ... aber bitte schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 eindeutig beide worms teile und natürlich mag + bf 1943 und deadnation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Zu meinen liebsten PSN-Games gehören auf jeden Fall: Wipeout HD Super Stardust HD Supersonic Acrobatic Rocket-Power Batltle Cars Alle 3 gute Spiele, die ihr Geld wert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Definitiv supersonic...battle cars, gabs damals im angebot für 4,99€ und für viele bin ich ja ein trophy-fanatiker aber das spiel hab ich bald ein jahr auf 100% und spiele es sehr oft online wobei ich die meisten games mit 100% direkt lösche, aber das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Dead Nation Fat Princess Trine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hoffentlich kommt da mal ein neuer Teil raus ... aber bitte schwerer ahem ahem.. ps vita.. schwerer wirds bestimmt EDIT: heißt übrigens Wipeout2048 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hab zwar ned viele aus dem psn aber würd trotzdem sagen das trine das beste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodystoole Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich finde Burn Zombie Burn sehr cool und LBP, wobei ich nicht weiß ob dies ab jetzt auch ein PSN Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich finde Burn Zombie Burn sehr cool und LBP, wobei ich nicht weiß ob dies ab jetzt auch ein PSN Spiel ist. natürlich nicht -.- auch burnout ist kein psn spiel.. sowie rached and clang.. alles vollpreistitel die AUCH im store angeboten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Braid. erst vor kurzem durchgespielt und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich im store etwas besseres finden werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Braid.erst vor kurzem durchgespielt und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich im store etwas besseres finden werde. dann versuchs doch mal mit flower oder echocrome.. ssarpbc is auch cool.. es gibt viele geile sachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich finde castle crashers totl geil zu viert macht es total viel fun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 NHL ARCADE. macht zimlich fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich finde castle crashers totl geil zu viert macht es total viel fun^^ da kann ich zustimmen.. es ist das beste beat em up das ich JE in meinem leben gespielt habe.. AMAZING!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 die back to the future reihe macht bei mir grad riesen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Finde das Puzzle Spiel Critter Crunch ziemlich gut für zwischendurch. Der MP ist manchmal echt spannend wenn beide fast am krepieren sind und es wirklich auf sekunden ankommt. Leider wird es nicht von vielen gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebata78 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Plants vs. Zombies und Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Battelfield 1943 und CoD Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.