SchlechteKarte Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Definitiv Mega Man 10. Weil Mega Man, is doch klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Zur Zeit Dead Nation einfach cool zwar Teilweise richtig schwer aber das Motiviert mich irgendwie auch immer weiter zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Battlefield 1943. Hab über 100 Spielstunden damit verbracht, glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Pflanzen gegen Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Beyound good & evil HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Dead Nation, macht einfach nur richtig viel Spaß das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 mag costume quest und fat princess total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Erst seit kurzem für mich entdeckt, aber ganz klar "Magic: The Gathering". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Beyond Good & Evil, Back to the Future und Dead Nation.:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Auch schwer zu sagen^^ Ich denke mal flow/Flower und die Pixeljunk Shooter Alle sehr gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 1.Magic The gathering 2. Fat Princess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Zur Zeit spiele ich Hoard sehr gerne. ...macht irgendwie Spaß mit seinem Drachen alles wegzuburnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also mein lieblings PSN Game ist Dead Nation, finde es allerdings auch schon etwas fordernd auf den höheren Schwierigkeitsgraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Dead Nation :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Dead Nation :-) ja...dead nation gefällt mir auch sehr gut hast du die koop gold trophy schon...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ebenso Dead Nation. Einfach ne Perle aus dem PSS. Erfrischende Ansicht - nicht immer FPS und Co-op einfach nur weltklasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ja...dead nation gefällt mir auch sehr gut hast du die koop gold trophy schon...? Bis jetzt nicht, mir fehlen aber generell noch ein paar Taste mich langsam voran und genieße das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Flowers und ein Stück weit sogar auch TV Show King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich hatte den meisten Spaß bisher mit Hustle Kings, sodass das auch mein Favorit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Plants vs Zombies is richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.