xR4Z4Rx Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Battlefield 1943 und Dead Nation. bin voll und ganz deiner meinung. siehe weiter oben^^ es gibt echt nicht viele psn spiele die geiler sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 dead nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Castle Crashers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Dead Nation, auch wenn teilweise bockschwer, aber im Koop einfach geil und Battlefield 1943, es geht nix über ne gemütliche runde Luftangriff abends vor dem schlafen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Dead Nation, auch wenn teilweise bockschwer, aber im Koop einfach geil und Battlefield 1943, es geht nix über ne gemütliche runde Luftangriff abends vor dem schlafen.^^ stimm dir zu. eine runde vor dem schlafen ist immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Immoment Worms 2 Armaggeddon..aber viele Titel von Vorposter hören sich interessant an...vllt ist da was für mich dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Dead Nation, auch wenn teilweise bockschwer, aber im Koop einfach geil und Battlefield 1943, es geht nix über ne gemütliche runde Luftangriff abends vor dem schlafen.^^ i hab des an 2 tagen für nen kumpel platiniert. ich find das nicht so schwer nur nervig mit den 100 % beute in jedem level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 i hab des an 2 tagen für nen kumpel platiniert.ich find das nicht so schwer nur nervig mit den 100 % beute in jedem level. Das war relativ locker, hab ich im Koop gemacht wie so ziemlich alle Trophys bisher. Wir hängen derzeit ca. bei der hälfte der Kampagne auf Fies...und dann nochmal Morbid, da graust es uns schon wenn wir nur dran denken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Worms 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 flowers ist aber auch ein schönes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Worms und Worms 2 das sind auch games die man nach 100% und Platin weiterzocken kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Worms2 und Trine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Dead Nation aber platin is sehr schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Auf jeden Fall Trine freu mich schon auf Trine 2 Cod classics is aber auch cool ^^ is ne schwere Platin edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 mein lieblings game ausm store is ganz klar Mr: Karoshi, da spiel is eigentlich genauso wie super mario NUR das man keine prinzessin retten muss, nein, man muss dafür sorgen das der typ den man steuert stirbt^^ das spiel hat echt knifflige stellen, kostet auch nur 3 euro glaub ich, also ich kanns nur empfehlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Trine und Dead Nation find ich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Plants vs. Zombies und Monkey Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 catan (10z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Monkey und Island und natürlich Monkey Island. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Flowers definitiv. Outland kommt wahrscheinlich demnächst auch in die Lieblings PSN Game liste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.