patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 BF43 ist einnfach nur geil für den preis find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Bionic Commando Rearmed 1 & 2 Megaman 9 & 10 Wolfenstein 3D Earthworm Jim 3D Hitogata Happa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 TMNT - Turtles in Time Reshelled Hustle Kings Zen Pinball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 denke das is bei mir tetris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Angry Birds^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Tekken und Magic the Gathering. Sam & Max hat auch was. Edit: Fast vergessen: Stacking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 lange zeit hab ich pixxel junk monsters gehasst, aber mittlerweile lieb ich es. nach 2h eingewöhnung machts auch richtig spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Battlefield 1943. Zock es ab und zu und es macht immer noch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Frogger Returns:D Witzig für zwischendurch. dauert ja auch nicht lange. in 30 minuten ist das ganze dann aber auch schon vorbei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Eindeutig critter crunch und cuboid. war ich regelrecht süchtig nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Noch immer Flower. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Battlefield 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Soweit, was ich ausm PSN gesaugt habe ---> Dead Nation Preis/Leistung stimmt und das Game ist einfach nur geil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Was ich gern spiele ist: Bomberman,Worms und Worms Armageddon und Tank Battles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Crystal Defenders: Weil man gut überlegen muss wenn man levelt wo man noch einen (was man fuer einen) hinstellt Tetris: geile musik und das man mit 7 verschiedenen Steinen STUNDEN lang sitzen kann und es nicht langweilig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Worms 2. Habe ich früher am PC schon sehr gerne gezockt und auf der PS3 wurde es ebenso umgesetzt. Worms in 2D ist einfach ein Klassiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Spare Parts ich hatte es mir nur geholt um Platin zu machen und ich dachte das wär mega langweilig und es sieht auf den ersten Blick auch so aus aber iwie hat es spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich finde alien breed und dead naton ganz geil haben viel spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ganz klar Dead Nation. Das Spiel macht einfach riesen Spass, bietet einige Herausforderungen und im Koop wird es noch geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Auch hier gilt: Dead Nation. Gibt es eigentlich noch andere PSN-Titel mit Co-op und Platintrophy? (also die man komplett zusammen durchzocken kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.