Hellhammer78 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 The Guardian of light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 US Store: Record of Agarest War (ist aber auch auf Disc erhältlich, nur nich mit Trophies) Ansonsten: Vendal Hearts Crystal Defenders Trine so mal die Top 3 aus meiner etwas größeren Sammlung - aber gibt noch einige andere richtig gute spiele im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich mag die Spiele von popcap. Bejeweled 2 mag ich und Zuma kommt demnächst dazu. Braid ist für Rätsel begeisterte gut geeignet. Flower macht auch ziemlich Spaß muss es emnächst auch nochmal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich finde Trine und Flower echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich finde worms amagedon 1-2 richtig geil habe ich schon gerne für ps one geplayt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Flower... das ultimative Hippie Game!! Kommt richtig gut, nachdem man God Of War gezockt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Frogger. es ist einfach retro und immer wieder geil zu zocken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wie immer meine Antwort Battlefield 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Frogger Returns und BF1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Mein liebstes Psn-Game ist Dead Nation. Einfach nur genial das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Lara Croft an the Guardian of Light. Ich habe auch kein anderes PSN-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wipeout HD, Burnout und Anarchy: Rush Hour. Haben auch alle nen hohen Wiederspielwert, find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Gegen die eigene Langeweile Cristall Defenders und Mushroom Wars Gegen die gemeinsame Langeweile Bomberman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wipeout HD, Burnout und Anarchy: Rush Hour. Haben auch alle nen hohen Wiederspielwert, find ich. Damit bist du der/die erste der/die sowas sagt. Habe noch keinen etwas änliches sagen hören, zumindestens kenne ich niemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Eigentlich find ich Trine und Pixeljunk Monster von meinen PSN games am besten. Scott Pilgrim ist recht nett und wäre wahrscheinlich erst richtig geil wenn ich 3 Freunde hätte die das mit mir zocken würden. Und Battelfield 1943 ist total Langweilig und nur eine Light variante von 1942 wo ich auch schon schlecht fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Damit bist du der/die erste der/die sowas sagt.Habe noch keinen etwas änliches sagen hören, zumindestens kenne ich niemanden. Es gibt für alles ein erstes Mal und A:RH find ich echt geil, vor allem für den preis. Da gibt's Retail-Games die noch schlechter sind u ihr Geld nicht wert. Der MP mit n paar Freunden ist echt fetzig -> deshalb für mich der Wiederspielwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Es gibt für alles ein erstes Mal und A:RH find ich echt geil, vor allem für den preis. Da gibt's Retail-Games die noch schlechter sind u ihr Geld nicht wert. Der MP mit n paar Freunden ist echt fetzig -> deshalb für mich der Wiederspielwert Also meiner Meinung nach ist es wirklich nicht so schlecht wie es jeder sagt aber nach Platin war dann auch wirklich Schluss für mich! Aber du muss das Spiel ja echt klasse finden, was auch inordnung ist. Immer schön mal etwas absolut neues zu lesen, wie in dem Fall deine Meinung zu dem Spiel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also meiner Meinung nach ist es wirklich nicht so schlecht wie es jeder sagt aber nach Platin war dann auch wirklich Schluss für mich!Aber du muss das Spiel ja echt klasse finden, was auch inordnung ist. Immer schön mal etwas absolut neues zu lesen, wie in dem Fall deine Meinung zu dem Spiel:) Platin hab ich da noch gar nicht, wird aber mit der Zeit kommen denke ich Am Anfang hatte ich auch so meine Probleme mit dem Spiel, zum Beispiel die Steuerung. Aber so als Fun-Racer zwischendurch echt TOP:smiley2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Eindeutig Flower. Hab jetzt zwar nicht soviele, nur ca. 5-7, aber das chillt sicher am meisten, total entspannend. Knapp dahinter kommt Ratchet und Clank: Quest of Booty, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob man das noch immer im Store erwerben kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Damit bist du der/die erste der/die sowas sagt.Habe noch keinen etwas änliches sagen hören, zumindestens kenne ich niemanden. Also ich finde Anarchy: Rush Hour auch ganz cool. Aber Wiederspielwert? Nein danke. Dafür hab ichs schon zu ange und dafür nerven die Trophys wie: "Kaufe alle Autos" und "Fahre 1000 Kilometer" zu sehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.