Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer liebstes PSN-Game?

Joker

Recommended Posts

Eigentlich find ich Trine und Pixeljunk Monster von meinen PSN games am besten.

Scott Pilgrim ist recht nett und wäre wahrscheinlich erst richtig geil wenn ich 3 Freunde hätte die das mit mir zocken würden.

Und Battelfield 1943 ist total Langweilig und nur eine Light variante von 1942 wo ich auch schon schlecht fand.

Damit bist du der/die erste der/die sowas sagt.

Habe noch keinen etwas änliches sagen hören, zumindestens kenne ich niemanden.

:)

Es gibt für alles ein erstes Mal :) und A:RH find ich echt geil, vor allem für den preis. Da gibt's Retail-Games die noch schlechter sind u ihr Geld nicht wert. Der MP mit n paar Freunden ist echt fetzig -> deshalb für mich der Wiederspielwert :)

Es gibt für alles ein erstes Mal :) und A:RH find ich echt geil, vor allem für den preis. Da gibt's Retail-Games die noch schlechter sind u ihr Geld nicht wert. Der MP mit n paar Freunden ist echt fetzig -> deshalb für mich der Wiederspielwert :)

Also meiner Meinung nach ist es wirklich nicht so schlecht wie es jeder sagt aber nach Platin war dann auch wirklich Schluss für mich!

Aber du muss das Spiel ja echt klasse finden, was auch inordnung ist.

Immer schön mal etwas absolut neues zu lesen, wie in dem Fall deine Meinung zu dem Spiel:)

Also meiner Meinung nach ist es wirklich nicht so schlecht wie es jeder sagt aber nach Platin war dann auch wirklich Schluss für mich!

Aber du muss das Spiel ja echt klasse finden, was auch inordnung ist.

Immer schön mal etwas absolut neues zu lesen, wie in dem Fall deine Meinung zu dem Spiel:)

Platin hab ich da noch gar nicht, wird aber mit der Zeit kommen denke ich :) Am Anfang hatte ich auch so meine Probleme mit dem Spiel, zum Beispiel die Steuerung. Aber so als Fun-Racer zwischendurch echt TOP:smiley2:

Damit bist du der/die erste der/die sowas sagt.

Habe noch keinen etwas änliches sagen hören, zumindestens kenne ich niemanden.

:)

Also ich finde Anarchy: Rush Hour auch ganz cool. Aber Wiederspielwert? Nein danke. Dafür hab ichs schon zu ange und dafür nerven die Trophys wie: "Kaufe alle Autos" und "Fahre 1000 Kilometer" zu sehr...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...