Espana-4ever Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ganz klar Battlefield 1943 ist einfach hammer und lohnt sich echt für das bisschen Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Tales of Monkey Island alle Episoden und Secret of Monkey Island Teil 1+2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich finde WipEout HD sehr gut! habe es durch PSN+ bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wenn ich Wipeout miteibschließe ist's das bei mir auch (wobei's ich als Disc-Titel habe) Ansonsten geht der erste platz an fat princess wobei ich nur 3 PSN Spiele habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich würde jetzt Flower sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wipeout hd aber demnächst krieg ich zen pinball durch ps+ und ich bin ein großer pinball fan mal schaun ob mich das überzeugen kann meine meinung zu ändern :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCaptainD Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Zen Pinball hat mir sehr gefallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Mein liebstes PSN Game ist Battlefield 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Mein liebstes PSN Game ist Battlefield 1943 Das zocken aber noch genug Leute online oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Das zocken aber noch genug Leute online oder? :emot-raise: Sicher doch, hast immer gut besuchte Server. Außer so ab 3 Uhr Morgens, da sind die Server doch schon sehr lehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Von der Neuauflage der ganzen Monkey Island Teile bin ich hellauf begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich liebe trash panic. ich habe zwar nicht eine einzie trophy, aber das ist mir sch***egal. wie kommt man nur auf die idee, platzsparend im tetris-stil müll zu entsorgen, während man gleichzetig darauf achten muss, nicht zu viel co2 zu produzieren? so ein spiel kann doch nur gut sein. mittlerweile gehört auch deathspank zu meinen favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Sicher doch, hast immer gut besuchte Server.Außer so ab 3 Uhr Morgens, da sind die Server doch schon sehr lehr... Okay cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riccooh Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich hab noch nen 10er aufn Konto. Welches Spiel könnt ihr mir für diese maximale Summe nennen? Gibt es ein paar Schätzchen die ich vielleicht noch nicht gefunden habe? Könnt ja mal ein paar Vorschläge machen. Das einzige was nicht sein muss ist nen EGO Shooter, das geht fast gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 was ich eigentlich ziemlich oft und lange gezockt habe, sind auf jeden Fall Battlefield 1943 und 3on3 Arcade .... es sind gute games um die zeit zu überbrücken, bis du deine nächste Platin holen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Shatter Zen Pinball Worms 2 Armageddon Zombie Apocalypse Sam & Max sowie sämtliche Monkey Island Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Also meine sind: Zuma Bejeweled 2 Cuboid ZEN Pinball und Digger HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Mittlerweile spiele ich nur noch Worms 2 von meinen PSN Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ganz klar Shatter und jetzt für Move Tumble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.