TheEnd Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 bomberman ist coll ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 battlefield 1943 macht immer wieder laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 battlefield 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 worms und bomberman ganz klar edit: achja, und FF7 aus dem psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 im moment ist das bei mir "Silent hill & Spyro" macht total laune vorallem in kombination erst grusel und angst und dann bunt und lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich find pixeljunk shooter richtig klasse! Ist zwar n cooles game. Aber das hat keine Langzeitmotivation. Zumal man nicht mal online zusammen spielen kann. nur Local. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hat sich immer noch nichts geändert, Battlefield 1943 und wenn ichs wieder spiele Critter Crunch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 da gibt es mehrere 1. Noby Noby Boy 2. CoD Calssic 3.TV show king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 crash commando jetzt aber nicht mehr so weil meine online statistik weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 mein lieblings psn-game ist trine;) das zock ich auch zur zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Also ich hatte zwar erst MK2 genannt aber da war noch nicht die rede von Monkey Island und das ist jetzt mein Lieblings PSN Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle Cars Allein der Name ist schon genial Das Spiel verbindet Fußball und Autos, was besseres gibts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Burnout....... Burnout ein PSN game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Burnout kann man schon länger im PSN-Store kaufen :b Also... ich würd sagen: TMNT (Wegen der guten alten SNES zeit) Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (auch wenn ich da nich der king bin) UND PAIN ... unglaublich wieviel spaß das spiel macht wenn man alle charaktere und alle level hat ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Jetzt wo ichs wieder spiele, Critter Crunch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich würd sagen worms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 also find ja immernoch flower toll aber frogger ist auch lustig ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Momentan Catan!! Kurz angespielt und die Siedlerleidenschaft hat mich gepackt. Die Brettspiele mit ihren ganzen AddOns sind zwar besser aber ich finde das PSN Spiel ebenfalls sehr gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich play sehr gerne Final Fantasy XIII lesen wäre nicht schlecht ffXIII is KEIN psn game -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Battlefield 1943 hab ich erst gestern geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.