maik Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 battlefield 1943 und cod classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalFantasyFan Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Worms und Super Stardust HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 da ich nur battlefield 1943 hab ist es natürlich mein lieblings game. ich finde die luftüberlegenheit einfach großartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 1.) Super Stardust HD 1.) Flower 1.) Fat Princess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKX777 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 battlefield 1943 savage moon super stardust hd zen pinball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Fat Princess & Warhawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 meine sind Battlefield 1943 und Fat Princess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich war ja fixiert auf "The Last Guy" ebenso hat mich "Astro Tripper" angefixt. Doch für eine tolle Party geht nichts über "Worms". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 CoD Classic ..ist zwar mega schwer auf Veteran aber trotzdem geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 1. megaman 10 2. velocity bowling 3. hustle kings 4. worms 5. lemmings 6. 1943 joint strike 7. linger in shadows 8. Blue toad murder files 1-6 ps one classics: 1.Suikoden 2. Final fantasy 7 3. metal gear solid 4. final fantasy 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich liebe trash panic. ich habe zwar nicht eine einzie trophy, aber das ist mir sch***egal. wie kommt man nur auf die idee, platzsparend im tetris-stil müll zu entsorgen, während man gleichzetig darauf achten muss, nicht zu viel co2 zu produzieren? so ein spiel kann doch nur gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rametz Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Mein Lieblingsspiel ist und bleibt Resistance: fall of man Die Story ist geil, das Spiel ist ein Klassiker der PS3 und kann gut mit neueren Spielen mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ganz klar, fat princess, wipe out hd, flower und hustle kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hmh würde sagen bomberman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 TV Showking ist auch geil und natürlich CoD-Classic:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave93 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Battlefield 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 früher pain, heute battlefield 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hustle Kings High Velocity Bowling Zen Pinball Frogger Returns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ähm.. habe da mal ne frage... wollte mir ein neues psn game holen was richtig bockt und woran man lange spaß hat.. da dachte ich an 2 games: crash commando und pixeljunk racers...´was empfehlt ihr mir?? noch was besseres als die beiden oder eins dieser beiden?? ach ja und, spielen im onlinemodus bei crashcommando viele leute mit oder niemand (wie bei tankbattles).... hier eine liste der psn games die ich bereits besitze: flower hustlekings super stardust hd noby noby boy tank battles wipe out hd fat princess pain detuned linger in shadows riff everyday shooter cometcrash the trials of topoq. PS: BITTE HELFT MIR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Flower natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.