Gast Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also von den paar PSN Games die ich hab gefällt mir BF1943 am besten... Ist einfach ein einfacher Ego Shooter mit UNENDLICH Munition... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars.... allein schon wegen dem Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Super Street Fighter II Turbo HD Remix. Ist nur ein Spiel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Meine Lieblings Games sind: Battlefield 1943 FF VII Flower Grüße DonLukas1988;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Suikoden ausm US Store is mein Favorit Ansonsten FF7 und FF8 und Resi 2..sind alles auch Ps one Classics aber ich fand die Konsole halt auch extrem top:emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hokorewe Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Battlefield 1943 Magic Orbz High Velocity Bowling Peggle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Suikoden ausm US Store is mein FavoritAnsonsten FF7 und FF8 und Resi 2..sind alles auch Ps one Classics aber ich fand die Konsole halt auch extrem top:emot-dance: Gibt es RESI2 im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 nur call of duty classik is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Gibt es RESI2 im Store? Teil 1 (Directors Cut), 2 und 3 .. somit ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich habe nur flower von daher flower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montemika Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 NHL arcade und NFL madden arcade.,.,,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Flowers *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 mein lieblings game is definitiv SARPBC immerwieder neu und macht ein heiden spass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich hab nur Battlefield 1943 und fl0w fl0w wäre besser, wenn nicht die teils nervige Sixaxis-steuerung wäre -> daher find ich battlefield besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hab ne kurze frage wollt ne extra en topic aufmachen! hab vorhin kurz die demo von superstardust gezockt un hab das jetz bei meiner trophysammlung mit 0% stehen! wie bekommt man das wieder weg? hab das spiel ja garnet gekauft! bei der 360 gibts ne xtra funktion um den muell zu loeschen! ^^ Wieso is das ueberhaupt jetz in meiner liste? bug? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominostein81 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 definitiv "Fat Princess" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hab schon mehrere psn spiele gespielt aber sarpbc macht mir nach einiger zeit immer noch spass, nur schade dass es so viele bugs hat. am sonsten ist das spiel TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 zu meinen bisher genannten gesellt sich nun noch polar panic. ich finde das ganz witzig und is ne nette abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 meins is eig. cod 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 1. bf 1942 2.flower 3.cod classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.