Synonym23 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Kopfüber Schließe ein Kapitel des Spiels ohne harte Landung ab Ist diese Trophy auch noch möglch wenn ich abstürze also richtig runter auf die straße oder zählt das nur wenn bei den sachen wo ich L2 drücken muss ?? EDIT: ich habe die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 zählt auch der prolog zu den kapiteln oder muss ich mir eins ab Kapitel 1 aussuchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 zählt auch der prolog zu den kapiteln oder muss ich mir eins ab Kapitel 1 aussuchen ? du kannst auch den Prolog nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Du darfst runterfallen sollang du nicht hart aufkommst zählt die trophie . Mir ist einmal im Prolog ein Missgeschick passiert darum weiß ich das es rein um das nicht Harte laden geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Gilt nicht wenn du stirbst nur wenn du von einem hohen Objekt springst und nicht abrollst dann bricht man sich irgendwas hört man auch und dabei wird der Bildschirm auch so rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 wenn ich aus nem lüftungsschacht komme geht das da auch mit dem abrollen weil das klappt bei mir nie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYze Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 wenn ich aus nem lüftungsschacht komme geht das da auch mit dem abrollen weil das klappt bei mir nie??? Ja, das geht auch! Musst es nur oft genug probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Jop das geht wirklich. Du musst warscheinlich nur ein bischen an deinem Timeing arbeiten aber dann solltest du es schaffen^^ Am besten versuchen, nicht an die Wand des Lüftungsschachtes zu gucken, sondern nach unten, damit du siehst, wann du dich abrollen musst. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Keine Angst das Timing wirst/ musst du lernen um Platin zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 am einfachsten find ich echt den prolog um die trophy zu bekommen. die einzige knifflige stelle ist der lichtschacht, aber sonst klappt es da super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vertigo Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 huhu, und zwar hab ich ein problem mit dem erfolg ... schaffe den run immer mit abrollen ( auch in dem lüftungsschacht ) aber bekomme die trophäe nich ... kann es sein das ich da wo die 2 rohre sind ich auch immer hart aufkomme wenn sie sich festkrallt an der wand? blinkt immer rot und sie schreit auch kurz auf oder hattet ihr das auch und es ging trotzdem ? bin ein wenig ratlos im moment^^ danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Sobald das rote erscheint ist dies ein Harte Landung und somit nicht gültig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vertigo Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ja das dachte ich mir auch schon .... mhhh hat den da jemand nen lösungsvorschlag ^^ weil das passiert mir eigentlich immer an der stelle ... wüsste auch nich wie man das umgehen könnte bzw wie man das abfängt ... hab es schon mit abrollen versucht aber so weit kann sie nich springen^^ oder jemand hat nen anderen trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ja das dachte ich mir auch schon .... mhhh hat den da jemand nen lösungsvorschlag ^^ weil das passiert mir eigentlich immer an der stelle ... wüsste auch nich wie man das umgehen könnte bzw wie man das abfängt ... hab es schon mit abrollen versucht aber so weit kann sie nich springen^^ oder jemand hat nen anderen trick Öhm... kann ich gerade nicht nachvollziehen an welcher stelle das ist... ist das vor dem Schacht die zwei Rohre? Mach einfach einen Sprung mit Anlauf zu dem Rohr welches länger nach unten geht normal sollte es dann gehen das kein roter bildschirm kommt oO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vertigo Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ja genau das ist da wo dieses brett dort liegt und man zur anderen seite rüberspringen soll ... an der wand sind 2 rohre ... eins geht direkt zum dach und eins geht weiter nach unten .... denke du meinst genau die stelle ... ich probiers gleich mal ... weil immer renn ich bis zum ende und keine trophäe kommt^^ EDIT : Hab es geschafft , lag daran das ich es in den speedrun kapiteln versucht habe, das funktionierte aber nicht ;-) trotzdem danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Oh daran dachte ich garnicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 jo einfach mit Vollspeed dadran und beten Viel Glück =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtale Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Also, die Trophy geht mit "Sterben", ich hab sie soeben mit einmal "Sterben" gekriegt. Hab die Rohre nicht genau genug erwischt und bin runter gefallen. Habs sie zuerst auch vielfach im Speed Run versucht, da geht sie nicht, einfach das Kapitel vom Kontrollpunkt A aus spielen, dann gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plaaya Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Im prolob kann man s sehr gut machn Ich hab sie im prolog geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Dir ist klar das der Post über die schon 1,5 Jahre alt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.