Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hab das Spiel gestern mal gezockt und direkt auf 100% gebraucht. Dauert vllt. so eine Stunde wenn mans normal spielt. Könnte wenn mans gegen andere menschliche Spieler zockt schon Spaß machen, aber das Spiel scheint mir doch iwie eher ein Flop zu sein, online verlassen und auch auf den Trophytrackingsites findet man nicht viel mehr als 10 Spieler (vllt hab ich dadurch sogar weltweit die ersten 100%). Sehr schnelle und leichte 100% kann man hier bekommen, aber viel mehr hat man dann von einem verlassenen Multiplayerspiel auch nicht -außer man spielts offline mit Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSchmock Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich kapier das nichtbmit der Trophy Kanonenkugel!Da muss man eine Kanonenkugel durch nen Twister schicken!Also quasi der eine lässt das Item Wirbelwind fallen und ich schiess dann die Kanonenkugel durch den Wirbelwind und trifft den Gegner dann!Funktioniert aber leider nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hat wer nen Tipp für die Trophy Eulenjagd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.