Scatty90 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Glaub er meint damit diese eine fehlermeldung wo die meisten Playsis nicht mehr funzten weiß nicht so viel drüber, hat die slims nicht betroffen
Beliskner Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ihr solltet diese diskussion lieber in nen anderen thread verlagern passt hier denk ich nich ganz rein ^^ sonntag: public viewing hehe
XxXbobXxX Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Wir können uns hier unterhalten über was wir wollen.
spoolin09 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 na hast du es nich mit bekommen??? es fing es an das du dich nich mehr im psn anmelden konntest und dann ging deine komplette playsi nich mehr! Und nachdem es nach 2 tage (glaub ich) wieder ging waren fast alle trophäen die du hattest einfach weg! Sooooo lustig! Ich bin so froh dass ich sie an dem Tag nich an gemacht hab... http://www.derwesten.de/leben/games/Fehler-8001050F-legt-PlayStation-3-lahm-id2662986.html Das schwache ist, dass nichts von sony kam... ein kleiner gutschein oder sonst was wäre doch wohl drin gewesen für so eine peinliche panne?!?
Scatty90 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ich muss sagen diese Vuvuwasweißich Tröten gehn mir aufm Senkel Vor allem im Lotjeweg (damit wir hier ja auch beim thema bleiben )
spoolin09 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 ohja... die nerven richtig... wenn es schon beim gucken so nervt will ich es gar nich wissen wie es für die spieler ist. für die muss es ja richtig schlimm sein. Gestern waren die hier (bgm-smidt str.) bis um 3 uhr unterwegs... Das is schon alles ein bisschen übertrieben find ich, aber naja wer es braucht...
XxXbobXxX Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Was ist hier den los. Tote Hose oder was. )
spoolin09 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 hat keiner mehr was zu sagen...! Ich hab da mal ne frage an alle: Ich hab mal auf meiner Playsi ein Spiel von nem Kumpel gespielt. Nun hab ich dort 1% Fortschritt bei den Trophäen. Habe keine Chance die Daten bei Speicherdienst (oder wie das auch heisst) zu löschen. Weiss einer wie man diesen blöden Prozent weg bekommt???
XxXbobXxX Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Das bekommst du nicht mehr weg. Außer du leihst dir das Spiel nochmal aus. Und machst Platin. Ich finde es auch doof. Darum hab ich mir ein andres Konto nebenbei gemacht. Und da werden meist die spiele drauf an getestet
spoolin09 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 aber wenn ich offline spiele, werden die trophäen doch auf meiner festplatte gespeichert, oder nich? dann müsste ich da ja trotzdem 1% haben?!?
XxXbobXxX Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Die werden dann für das andre Konto gespeichert. Nicht für deins. Also kann man so seins schön sauber halten.
spoolin09 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 ja das hört sich logisch an... @scatty: hat das eigentlich gklappt mit dem beamer? wir haben uns jetzt für sonntag da ein geliehen mal schauen ob alles so klappt...
Scatty90 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 heyho sry war ne woche in bulgarien entspannen udn daher nicht da Also nen beamer brauchten wir ja nicht mehr weil die fete samstag war udn deutschland ja nun vorgestern spielte^^Hätten aber sonst einen geliehen bekommen von meiner tante. Habt ihr auch von der Schießerei sonntag gehört inner Lloydstraße oO ??? Drei menschen haben schussverletzungen und liegen im KH Nicht mal mehr auf die straße zum fussball gucken/feiern darf man hier gehen....
XxXbobXxX Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Das war doch aber soweit ich weiß nur Luftgewehr.
Scatty90 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 trotzdem wurde die eine frau schwer verletzt...
spoolin09 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ja sowas krankes.... Was geht den Leuten in ihren kranken Köpfen bloss ab, dass die auf Leute schiessen... Ja auch wenns "nur" ein Luftgewehr ist, kann dich trotzdem schwer verletzten und wenn der auf den Kopf schiesst... Naja... Gegen Ghana hat meine Mum auch schon schüsse gehört, aber bei dem ganzen Lärm beim Feiern reagiert man ja nich unbedingt bei allem.
XxXbobXxX Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ich find das auch scheiße. Will das nicht verharmlosen. En ich mal so ein in die finge bekommen würde hätte er das Gewehr im Arsch. Und jeder dürfte mal abdrücken.
Scatty90 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Ja sowas krankes.... Was geht den Leuten in ihren kranken Köpfen bloss ab, dass die auf Leute schiessen...Ja auch wenns "nur" ein Luftgewehr ist, kann dich trotzdem schwer verletzten und wenn der auf den Kopf schiesst... Naja... Gegen Ghana hat meine Mum auch schon schüsse gehört, aber bei dem ganzen Lärm beim Feiern reagiert man ja nich unbedingt bei allem. Genau das denk ich auch. Ich find das auch scheiße. Will das nicht verharmlosen. En ich mal so ein in die finge bekommen würde hätte er das Gewehr im Arsch. Und jeder dürfte mal abdrücken. Gut ausgedrückt
XxXbobXxX Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Und gut abgedrückt. Sag mal da sind doch hier nur noch wir drei die noch irgendwas schreiben.
Scatty90 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Und gut abgedrückt.Sag mal da sind doch hier nur noch wir drei die noch irgendwas schreiben. Jep die drei aktivsten B-havener
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.