spoolin09 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 na das is ja fast um die Ecke... also ich überlege es mir noch mal ob ich mir das antun würde! Aber ich würd nich so bescheiden sein... das doppelte ist locker drin beim Einstrittspreis!
Scatty90 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Was erwartet uns denn in deim puma-Käfig ???
spoolin09 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hört sich gut an... Klingt nach einer neuen Attraktion für Bremerhaven! Mal gucken ob es noch ausgebaut wird?!?
Scatty90 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Muss ich auch sagen da hast dir jetzt gedanken drüber gemacht wa war denn gestern jemand während des grand prix am Deich beim Public Viewing`???
Scatty90 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ich war in der nähe. Aber will ich schon 3 Liter Met intus hatte. Wusste ich gar nicht mehr wo ich war. Und das Klima nächsten morgen. In bob`s Puma reich. Ich sag nur hardcore. Hehe Met gute Wahl Also hätt ich gewusst das wir gewinnen, wär ich auch hingegangen aber wer konnt das schon ahnen
Scatty90 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Also ich finde es ja gut das wir gewonnen haben. Aber ich kann das Lied nicht mehr hören. Jep das stimmt. Naja nächstes großes Event die WM seid ihr schon gespannt? Ich als Frau ja eher..... nicht
spoolin09 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 also das mit Lena ist ja gut und schön seit 28 jahren mal wieder gewonnen, aber ich finde es inzwischen echt viel zu hoch gepusht und es nervt einfach nur noch! Jetzt reden sie schon vom nächsten jahr und das sie wieder antretten soll für Deutschland. Hallo??? Das is noch ein Jahr hin... Das mit der WM sehe ich genau so. Bin kein großer Fußball-Fan aber WM ist schon ein Muss. Vor allem wenn man dann mal in Berlin oder Hamburg ist. Die Stimmung ist einfach Hammer. War während der EM in Berlin und das war echt cool. Für die WM fahren wir wohl für ein paar Spiele nach Hamburg. Was da abgeht ist schon nicht mehr normal! Und da wir ja wahrscheinlich nich so weit kommen werden, muss man die paar Spiele nutzen!
Scatty90 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Glaub ich auch nicht^^ obwohl wäre schon lustig wenn die ins Achtelfinale kommen könnten weil am 26.6. meine ma ihren 50. Geburtstag feiert und wir dann nen Beamer im Garten aufstellen würden und da dann das große Saufen stattfindet
spoolin09 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 na das hört sich nach einem gut geplanten geburtstag an...
Scatty90 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 na das hört sich nach einem gut geplanten geburtstag an... Wäre der nicht so geplant, wäre er wohl schnell wieder zuende Oder alle würden mit schmollmund da hocken dem wollen wir vorbeugen
spoolin09 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Leinwand und Alkohol... was brauch mal mehr zur WM!?!?
Scatty90 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Leinwand und Alkohol... was brauch mal mehr zur WM!?!? Geiles Wetter würd ich noch hinzu fügen Jetzt sagt mir doch mal wo man Beamer und ne Leinwand ausleihen kann? Jemand nen heißen Tipp?? Glaub ruf nachher mal bei Media markt an ^^
spoolin09 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 ich hatte das selber mal vor und hab damals diese Seite gefunden: http://www.cpnet.de/index.html Sonst hab ich mal gehört, dass man einfach mal in einer Schule fragen kann. Wenn man dort eine kleine Spende abgibt, kann man sich bestimmt auch einen leihen. Ein Kumpel von mir hat es mal im Lloyd-Gymnasium gemacht. Dort arbeitet die Frau Peters im Sekretariat. Die ist sehr nett mit der könnte man bestimmt drüber sprechen. Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass jede größere Computer-Firma welche verleiht...
gruebchen77 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 H!!! Bin auch aus Bremerhaven. Gruß Sandra
Scatty90 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 ich hatte das selber mal vor und hab damals diese Seite gefunden:http://www.cpnet.de/index.html Sonst hab ich mal gehört, dass man einfach mal in einer Schule fragen kann. Wenn man dort eine kleine Spende abgibt, kann man sich bestimmt auch einen leihen. Ein Kumpel von mir hat es mal im Lloyd-Gymnasium gemacht. Dort arbeitet die Frau Peters im Sekretariat. Die ist sehr nett mit der könnte man bestimmt drüber sprechen. Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass jede größere Computer-Firma welche verleiht... Danke dir werd mal anfragen da H!!! Bin auch aus Bremerhaven. Gruß Sandra Herzlich willkommen Sandra Toll eine weitere Zockerin Aus welchen Stadtteil kommste denn?
spoolin09 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ja viel Glück, dass dem Fest nichts mehr im Weg steht! hi Sandra... Willkommen in unsere Runde!
spoolin09 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 über psn oder wie??? ne keine ahnung... kannst die nich einfach ignorieren?!?
Scatty90 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Würd einfach mal bei sony anrufen die hotline
spoolin09 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 naja aber auch wenn man sie meldet... wie wollen sie es denn überprüfen bzw was sollen sie denn machen? ausser sie können irgendwie deine mails oder je nachdem wie er dich beleidigt hat nach sehen?!?
spoolin09 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 naja ich hab mein glauben in sony nach diesem tollen crash ein bisschen verloren! Das fand ich verdammt schwach von Sony...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.