Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bremerhaven

Wiking

Recommended Posts

Geschrieben

hm ich hab nur assassin's creed I was ich dir anbieten könnte (den 2 teil will ich behalten:) ) Aber im ersten Teil gibt es noch nich einmal trophäen :)

Ich finde Assassin's Creed II ist eines der beste Spiele die es gibt, wenn nich sogar das beste!

Ich starte hier mal eine art vote, welches ist euer Lieblingsspiel? Vielleicht sind ja einige Tips dabei. Brauch auch mal ein neues Spiel! :)

Geschrieben
Was ist??? du nimmst doch keine Drogen oder? ;)

Nein nein pass auf, hab meiner Muddl vom Forum und den leuten hier und so erzählt. Und sie arbeitet bei Logwin, die verschiffen BMW's, und sie meint vielleicht ist der Azubi von denen auch hier am rumsträunern weil er auch ps3 zockt wie sie weiß.

Und jetzt wurd ich neugierig^^

Auf welche Schulen geht oder seid ihr eigentlich gegangen?

Ich fritz-Hussmann und dann Johann-Gutenberg Schule :) und später dann KLA

Geschrieben

sry spoolin nene ist öfters ruhig hier :)

Die ist direkt anner johann gutenberg schule dran in leherheide :)

und nein ich kenn madden nicht.

Bob erzähl ma wie alt biste denn?

Geschrieben

hi leute bin aus langen und geh aufs kreisgy wenn ihr günstige spiele sucht und kein problem damit habt das sie gebraucht sind kann ich euch

http://www.medimops.de/PlayStation-3-4 empfehlen

die lieferzeit is zwar etwas länger manchmal aber die produkte sind in fantastischer qualität hab da schon mehrere spiele und filme gekauft:emot-waycool:

Geschrieben
hi leute bin aus langen und geh aufs kreisgy wenn ihr günstige spiele sucht und kein problem damit habt das sie gebraucht sind kann ich euch

http://www.medimops.de/PlayStation-3-4 empfehlen

die lieferzeit is zwar etwas länger manchmal aber die produkte sind in fantastischer qualität hab da schon mehrere spiele und filme gekauft:emot-waycool:

hey danke beliskner und auch hier nochmal herzlich Willkommen :)

Geschrieben

ja genau und wenn man auf ein spiel klickt passiert gar nichts und dann geht die seite gar nicht mehr!

Muss ein super Webmaster sein! :)

Hi Scatty, wie hast du es eigentlich gemacht das deine Signatur mittig ist???

Geschrieben

Ja genau

Uff da fragst mich was Spoolin :) Glaub habs einfach makiert und dann zentriert mit diesen mittigen zeichen da^^

Hab da nicht so die ahnung von hoffe es klappt bei dir.

Wer hat denn mittwoch die supernanny gesehen? Jaja ich weiß assig ABER diesmal war unter anderem auch Bremerhaven da :) Ne freundin von mir die sich für arme kinder einsetzt wurde Interwievt, katharina Welk, vielleicht kennt einer sie ja von euch :)

Geschrieben

ich probier es einfach mal aus... mal gucken!

Der Name sagt mir wirklich irgendwas! Supernanny is auch wohl einer der dummsten Sendungen die je erfunden wurde! :)

Geschrieben
Hatte schon viele Frauen. Weiß ich nicht mehr genau ;o))))))))))))

Ahhhhja nen kleener Checker wa :lol:

is so ruhig geworden hier, da schneid ich einfach mal ein neues Thema an...

Seit ihr als echte Bremerhavener auch alle schon im Klimahaus gewesen??? :)

Ne war ich noch nicht. Weiß nicht erst wars da ja immer so voll und jetzt derzeit keine Zeit und keine lust^^ warst du denn schon?

Geschrieben

JaJa und dabei ist XxXbobXxX erst 14 oder so... :D Nein kleiner Scherz!

Ja ich war schon da, schon zwei mal. Ist echt ganz cool gemacht eigentlich, lohnt sich schon mal hin zu gehen. Nur halt ziemlich teuer find ich und die machen es ja von Jahr zu Jahr immer teuerer, voll dumm!

Geschrieben
JaJa und dabei ist XxXbobXxX erst 14 oder so... :D Nein kleiner Scherz!

Ja ich war schon da, schon zwei mal. Ist echt ganz cool gemacht eigentlich, lohnt sich schon mal hin zu gehen. Nur halt ziemlich teuer find ich und die machen es ja von Jahr zu Jahr immer teuerer, voll dumm!

Erzähl mal wie teuer ist es denn? Hab mich noch gar nicht erkundigt^^ dann sollt ich ja mal hingehn bevors nen monatsgehalt teuer wird xD

Holy Moly hier geht ja was ^^

Bin gebürtiger Bremerhavener

Hey willkommen im club :)

Was OO 14. Das ist ja unerhört. ;O)))) nein nein nein. Ich bin 29. Und ja. Warum soll man die Frauen nicht genießen. Ich steh drauf. Ich liebe Frauen. ;)))))

Na gut. Aufgehört hier mit lustig sein. Also ich wollte da auch mal hinein. Aber ich finde die Preise zu heftig. Da kann ich mir gleich ein gebrauchtes Spiel für kaufen. Und die ich kenne. Die dort schon waren. Sagen das ist nichts besonders. Da mache ich mir lieber mein Klima selber. Das heißt dann Puma Käfig. :o))))))))))))))))))))))

hehe solang man sie nicht verarscht dabei so ganz charly haper like ist das ja auch völlig ok :P:D

vielleicht solltest mal für deinen puma käfig eintritt verlangen :lol:

Geschrieben

ich glaub 14€ oder so... Ich meine ist jetzt kein Mega-Preis aber auch nicht billig! :)

Gebürtiger Bremerhavener? Wo wohnst denn jetzt?

29? Wow damit bist ja der älteste hier in der Runde! :)

Ja genau... Das nennst du denn Bob's Klimahaus und wirst reich damit... :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...