Timehhhh_-_ Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Habe Ausversehen Destiny vorbestellt, erscheint am 25.09.2015 Die haben trotzdem schön das Geld von Paypal abgezogen, wie Krieg ich das jetzt am besten wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 a) Gaaanz schlechter Thread-Titel b) Wer sind "die"? Verkäufer einfach kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wenn Du was im Store vorbestellt hast : http://faq.en.playstation.com/app/answers/detail/a_id/7008/~/playstation%C2%AEstore-pre-orders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 1) Kann man bestimmt nicht auversehen ein Spiel vorbestellen, den dazu müsste man echt blind sein. 2) Kann er Destiny gar nicht vorbestellen, da es seid letztem Jahr im Handel erhältlich ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 18. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2015 Doch, es hat einfach direkt von Paypal abgebucht und ja es ist Destiny und zwar irgend ne Edition mit allen dlc. Vorheriger Post um 23:03 Post hinzugefügt um 23:04 Und natürlich im PSN Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 In dem Fall ist der Link von lucksi ja genau richtig. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Bitte künftig beachten: §5 Themen und Beiträge Absatz 1Wählt einen aussagekräftigen Titel für euer Thema. »Meine Playse spinnt ...«, »Ich habe ein Problem ...« oder gar »Hilfe !!!« reicht definitiv nicht aus. Absatz 2Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich. Künftig werde ich solche Threads ohne Kommentar dicht machen. Bist immerhin schon lange genug dabei. Ich will ungerne noch ein Tutorial verfassen, wie man einen richtigen Thread erstellt, jeder der in einem Forum angemeldet ist sollte das wohl wissen........ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.