Zocker Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo, mein Problem mein Zweiter Controller zieht nach links ,auch wenn man garnichts drückt. Das ist nur ein bisschen aber es wäre natürlich besser wenn der garnicht verziehen würde. Kann man da was machen ? Oder weiß einer ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 drück mal hinten mit nem zahnstocher reset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Dein linker Joystick ist ausgeleiert.Normal musstest du das ganze Modul wechseln,was sehr schwer is und zu aufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 drück mal hinten mit nem zahnstocher reset Wie Reset ? Warum sollte der ausgeleihert sein ? Der Controller wurde bis jetzt höchsten 7 mal benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Du musst wissen was du mit dem Angestellt hast.Resetten bringt dir auch nicht viel.Wenns nicht geht,dan ab zu Sony oder dort wo du ihn gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Meine zwei ersten Controller sind jetzt nach etwa 1000 Stunden auch durchgenudelt. Jedenfalls der linke Stick. Vielleicht geht ja mit reinigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Das bringt dir echt nicht viel,versuch ma mit Kontaktspray auf das Modul zu sprühen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.