Flammentod Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Emblematic 20 Embleme gesammelt Moin, muss man alle 20 Embleme in einen Durchgang finden? Oder kann man evtl. beim nächsten Durchgang die fehlenden Embleme sammeln. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Nein, du musst nicht alle Embleme in einem Durchgang finden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 26. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2009 Nein, du musst nicht alle Embleme in einem Durchgang finden;) Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Nein, du musst nicht alle Embleme in einem Durchgang finden;) Mittlerweile muss ich dir widersprechen. Es ist möglich in mehreren Durchgängen die fehlenden Embleme zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Mittlerweile muss ich dir widersprechen. Es ist möglich in mehreren Durchgängen die fehlenden Embleme zu sammeln. lool das ist doch das gleiche wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Was soll daran gleich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Nein, du musst nicht alle Embleme in einem Durchgang finden Es ist möglich in mehreren Durchgängen die fehlenden Embleme zu sammeln. Ist doch das selbe. Bei beidem wird gesagt, das man sie nicht in einem Durchgang finden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Nein, du musst nicht alle Embleme in einem Durchgang findenEs ist möglich in mehreren Durchgängen die fehlenden Embleme zu sammeln. Ist doch das selbe. Bei beidem wird gesagt, das man sie nicht in einem Durchgang finden muss. Ah, danke. Habe ich total überlesen. Gehen noch mehr smileys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Kann mir einer sagen in welchem Kapitel und Abschnitt das zehnte Emblem laut der Anleitung im Leitfaden ist ? Is das einzige was mir für Platin fehlt und ich will nich die ganze Story nochmal durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Laut den Seiten im Leitfaden ist kein einziges Emblem verpassbar, so war es bei mir zumindest!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 kennt vllt jemand von euch ein link in wo steht in welchem zwischen lev die jeweiligen embelme zu finden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 kennt vllt jemand von euch ein link in wo steht in welchem zwischen lev die jeweiligen embelme zu finden sind? ehm... im leitfaden vllt? bzw hier aus dem leitfaden :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 jo thx hab es entlich platin blödes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 kann mir jemand sagen in welchem lvl denn die embleme genau sind? also akt sowieso + lvl abschnitt bzw name... sonst kann ich das spiel gleich von anfang an spielen... ich weiss das mir noch 5 fehlen... und beim kampf gegen selena oder wie die heisst wo sie in diesem fahrstuhl mit dem gewehr eins vergessen habe... leider hab ich akt + lvlname vergessen... vllt weiss es einer hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hey hab grad die embleme aufgesammelt, schön mit liste und abhacken, jetzt hab ich mein letztes bei selnina eingesammelt, gleich danach gestorben und das system hat das jetzt nicht gezählt, neleibt bei 19 stehen, hab schon spieldaten gelöscht bringt nix bei selina ist kein emblem mehr, und alle anderen hab ich, auch mit video abgeglichen, und nun ? hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 das stinkt nach neuspielen... ausserdem wieso loescht du die spieldaten bevor du nicht einmal platin hast? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 waren nur die spieldaten nicht der speicherstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ich hab das gleiche problem. 1 emblem hat nicht gezählt. gibts da nen trick? oder muss ich neu installieren? edit: puh hatt sich erledigt. das emblem ist NUR da während dem fight. danach ist es weg. gott sei dank noch nen durchgang hätte ich nicht ausgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mir fehlen nur noch 2 Embleme, aber da ich das Spiel nun durch habe, weiß ich nicht welche mir noch fehlen. Kann ich das irgendwo im Spiel einsehen, oder kann ich jetzt alles nochmal absuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ich hab das gleiche problem. 1 emblem hat nicht gezählt. gibts da nen trick? oder muss ich neu installieren?edit: puh hatt sich erledigt. das emblem ist NUR da während dem fight. danach ist es weg. gott sei dank noch nen durchgang hätte ich nicht ausgehalten Das könnte mir auch noch fehlen. Wo ist das Emblem denn genau? Also Level plus Akt. Oder welche Nummer hat das Emblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.