GH Experte Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hi Leute bin neu dabei bei warhawk und wollte mal fragen ob ihr für mich ein paar tipps habt. Und achja was ist wenn ein server net blau makirt ist des dann ein nicht ranglisten spiel und krieg ich dann keine punkte oder is des verschieden wenn ja woran seh ich des ?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hey =)... Blaue Server?? die sind die offiziellen von sony...die weißen selbst erstellt....Rangliste/Ohne Rangliste ....musst du imma genau gucken...is der Pokal durchgeschtrichen= ohne Rang ....normaler Pokal (nur weiß) /Rangliste....~~ Tipps??? alllgemain....kann ich nua sagen hol dir imma n gewehr und n raktewerfer kann dir nich viel paassieren wenn das beides hast....achte auch auf dein leben....!! EDF: Benutzte imma die Schleichwege oda Abkürzungen was auch imma.. um dir still und heimlich die flage zu klauen.... DM: Hol dir (wenn er in der karte vorhanden ist) den Panzer bestes mittel gegen lästige gegner...Vorsicht!! such dir imma eine gut zu überblickende position um zu verhindern das die gegner deine schönen Panzer schrotten...Flammenwerfer sowie Gewehr imma zu empfehlen!! =) TDM: gilt fast das gleiche wie für DM ABAA! Arbeite viel mehr mit dem Warhawk um zonen zu erobern..DENN ZONEN sind einfach das wichtigste... Zonekampf: Sofort zonen holen...respawn, WArhawk nehmen und ab zur zone...Bestimmt üba sieg oder niederlage =(!!! Sammlung: gibts kaum was zu sagen..arbeite nua sehr gut mit deinem team ..fahre andere spieler nach hause oda helf ihnen mit luftunterstüzung.. Held : Genau wie Sammelung!! Bloß ebend auf den helden bezogen.....Beschütze ihm mit deinem leben!! such dir verstecke plätze (findest du alle nach und nach) Mfg Anska =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 kenn ich eigentlich scho alles aber hab jez auch scho a paar sau geile tricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ist ja irre schwierig die Frage mit den Tipps! Such dir einfach mal n paar Server raus und kuck dir von den andren was ab! Geht mir heut noch so das man sieht und denkt: oha, das mach ich auch! Grundsätzlich gilt, die meisten punkte machst du bei EDF - da dann unter Umständen sogar beim Flagge verteidigen.... nicht das erobern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.