Fury Bahamut Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 yo das wäre natürlich auch möglich nochdazu weil die info ja anscheinend noch von einem unbestätigtem famitsu-leak ist.bleiben wir gespannt ^^ Wenn ich ne Wahl hätte dann wärs wohl Kokonoe die ihren Gegner mit irgendwelchen erfindungen plättet ^^ aber wen interessierts schon was ich will Bin wieder ein bisschen am BB und hab zum Glück nicht soviel verlernt ^^ da hat der shino mit einem grossen villeicht was von mir wobei ich mir sehr viel Sorgen um sein Arakune mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Der neue Char ist µ-12, die wahre Form von Noel Vermillion. http://kotaku.com/5467477/new-blazblue-character-coming-to-consoles ah nice thx ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 CS Modes Tutorial: Practice and work to learn the basics of the game system. Arcade: Enjoy the fighting and story of the original arcade version. Versus: Fight with other players or against the CPU. Score Attack: Compete for the top score through 15 consecutive matches. Training: Freely practice special attacks, combos, etc.. Challenge: Complete special missions available for each character. Legion: Defeat and conquer enemy locations on a map. Story: Experience the story of each character. Gallery: Listen to BGM and voice acting, look at artwork, and watch cutscenes. Replay Theater: Watch the replay data from network mode. Network: Online game ranking, players can save replays. Quelle: http://www.gamespot.com/pages/forums/show_msgs.php?topic_id=27178501 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hört sich gut an aber wo is der option mode zum knöppe einstellen ;P ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Challenge: Complete special missions available for each character. wenn das ein trial modus wird wie in sf4 kaufe ich mir noch die deutsche version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ja ich bin Momentan echt am überlegen ob ich die US Fassung hole oder doch auf den deutschen release warte. Zwar bin ich der englischen Sprache etwas mächtig, doch geniessen wollt ich das Game schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 US import kostet weniger und du hast es n monat früher, warum also bis DE release warten? und so schwer is das englisch nicht, ausserdem selbst wenn man paar sachen nich verstehen sollte hat man ja dadurch austomatisch wieder was gelernt, die englische sprache is heutzutage halt der standard und meistens sind deutsche spiele auch sehr schecht übersetzt, also hol ma US version:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Der dt. Release soll ja ende des Jahres sein zum angeblichen vollpreis. Na klar denk man dann an dIe US Fassung die man ja preiswerter kriegt. Meine große sorge wird da eher die Moveliste sein. Hab da n bammel das ich es nicht versteh wie ich da ne Aktion einsetze^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Englisch is bei betaem ups die standardsprache, auch wenn du es in deutsch gekauft hättest, im internet wirds trotzdem immer in englisch ausgedrückt, is auch kein schweres englisch, kapiert jeder 6. Klässler... Die deutschen übersetzungen hingegen sind der grösste müll, die versteht man eher nicht weil sie google mässig übersetzt sind ohne nachzudenken, zB sperrschicht explosion WTF??????????????????????????? Natürlich is der barrier burst damit gemeint, oder sternenbrunst, das is mit abstand die schechteste übersetzung die ich jemals gesehen hab, Astral = Stern (?) und Heat = Brunst?) fehlt nur noch das auf der packung "Blas Blau" oder so steht lol Niemand der sich wirklich vernünftig mit blazblue befasst schreibt die begriffe in deutsch auf, d.h. es wird mit den englischen begriffen diskutiert, also hol ma die US version:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Sperrschickt Explosion???? *muuuhahahaa* Nicht wirklich, oder? Blas Blau kenn ich, das ist doch so ne Doku über Spring Break. Der 2. Teil heißt Blas Blau 2 "Drunken Bitches" Schaut euch bitte das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=sa9eWn6Zqxc Nur mal so nebenbei: das sind die Trials von CS (100 von 150 muss man schaffen), ist allerdings Stufe 10 von 10 Wird trotzdem hammerhart bis unschaffbar für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ah komm das geht. Sind ja keine 1 framer Links oso. Bin überrascht, dass die Combos sogar matchtauglich sind. Für Platinum musste alle Trials schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Stimmt, hab vergessen, dass du die 150 für die Vervollständigung der Gallery machen musst. Nur für die Challenge Trophy muss man 100 machen. Also, ich bin mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Krass, SO müssen trials aussehen, nich so wie die geistigen durchfälle bei SF4, dadurch dass die BB trials sinnvoll und auch ziemlich lang aussehen bin ich schon motiviert, denke ma ich werd sie mit jedem mal durchzocken (früher oder später werd ich wohl jedes trial schaffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich sag da nur EXTREME Fingerakrobatik. Na ja wenn das Game solch flüssigen abläufe erlaubt sollte es kein Ding sein. Nicht so wie bei Street Fighter wo man pingelich auf die Frames achten muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Man braucht halt gute execution für die trials, d.h. leute die probs haben nen super in ne combo einzubauen sitzen da etwas länger dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 sollte ich mir erstmal BB Calamity Trigger zulegen bevor ich mir den nächsten ableger zulege,weil ich überlege schon die ganzen ob ich mir BB zulege oder nicht,lohnt es sich das zu holen bin kein gelegenheits spieler.so könnt ich meiner Beat'em up sammlung 1-2 games mehr hinzufügen.die Vids die ich gesehen haben sind ja mal hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 nein du solltest dir direkt CS zulegen (entweder import oder halt bis herbst warten) CT noch zu kaufen würde ich eher als liebhaberaktion einschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ja hab mir das Game schon bestellt. Freue mich schon wahnsinnig darauf OBWOHL das Game kein Muay Thai Fighter hat^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wo kann man sich das Spiel bestellen, vorweg gleich habe keine kreidekarte, also mit Nn oder vorkasse ein Shop wäre Klasse mit Versand nach Österreich. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wo kann man sich das Spiel bestellen, vorweg gleich habe keine kreidekarte, also mit Nn oder vorkasse ein Shop wäre Klasse mit Versand nach Österreich. Danke schonmal So wüsst ich net wo es per Lastschrift geht. Aber du kannst dir Wirecard einrichten. Online-Kreditkarte. Von deinem Konto Geld darauf überweisen und damit zahlen. So lade ich auch PSN Guthaben auf und kaufe im Ausland damit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.