Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlazBlue Continuum Shift

OCV

Recommended Posts

yo das wäre natürlich auch möglich nochdazu weil die info ja anscheinend noch von einem unbestätigtem famitsu-leak ist.

bleiben wir gespannt ^^

Wenn ich ne Wahl hätte dann wärs wohl Kokonoe die ihren Gegner mit irgendwelchen erfindungen plättet ^^

aber wen interessierts schon was ich will :dozey:

Bin wieder ein bisschen am BB und hab zum Glück nicht soviel verlernt ^^

da hat der shino mit einem grossen villeicht was von mir wobei ich mir sehr viel Sorgen um sein Arakune mache :facepalm:

CS Modes

Tutorial: Practice and work to learn the basics of the game system.

Arcade: Enjoy the fighting and story of the original arcade version.

Versus: Fight with other players or against the CPU.

Score Attack: Compete for the top score through 15 consecutive matches.

Training: Freely practice special attacks, combos, etc..

Challenge: Complete special missions available for each character.

Legion: Defeat and conquer enemy locations on a map.

Story: Experience the story of each character.

Gallery: Listen to BGM and voice acting, look at artwork, and watch cutscenes.

Replay Theater: Watch the replay data from network mode.

Network: Online game ranking, players can save replays.

Quelle: http://www.gamespot.com/pages/forums/show_msgs.php?topic_id=27178501

US import kostet weniger und du hast es n monat früher, warum also bis DE release warten? und so schwer is das englisch nicht, ausserdem selbst wenn man paar sachen nich verstehen sollte hat man ja dadurch austomatisch wieder was gelernt, die englische sprache is heutzutage halt der standard und meistens sind deutsche spiele auch sehr schecht übersetzt, also hol ma US version:biggrin5:

Englisch is bei betaem ups die standardsprache, auch wenn du es in deutsch gekauft hättest, im internet wirds trotzdem immer in englisch ausgedrückt, is auch kein schweres englisch, kapiert jeder 6. Klässler...

Die deutschen übersetzungen hingegen sind der grösste müll, die versteht man eher nicht weil sie google mässig übersetzt sind ohne nachzudenken, zB sperrschicht explosion WTF???????????????????????????

Natürlich is der barrier burst damit gemeint, oder sternenbrunst, das is mit abstand die schechteste übersetzung die ich jemals gesehen hab, Astral = Stern (?) und Heat = Brunst?) fehlt nur noch das auf der packung "Blas Blau" oder so steht lol xD

Niemand der sich wirklich vernünftig mit blazblue befasst schreibt die begriffe in deutsch auf, d.h. es wird mit den englischen begriffen diskutiert, also hol ma die US version:biggrin5:

Sperrschickt Explosion???? :eek6: *muuuhahahaa* :biggrin5::biggrin5: Nicht wirklich, oder?

Blas Blau kenn ich, das ist doch so ne Doku über Spring Break.

Der 2. Teil heißt Blas Blau 2 "Drunken Bitches" :biggrin5:

Schaut euch bitte das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=sa9eWn6Zqxc

Nur mal so nebenbei: das sind die Trials von CS (100 von 150 muss man schaffen), ist allerdings Stufe 10 von 10 ;)

Wird trotzdem hammerhart bis unschaffbar für mich...

Krass, SO müssen trials aussehen, nich so wie die geistigen durchfälle bei SF4, dadurch dass die BB trials sinnvoll und auch ziemlich lang aussehen bin ich schon motiviert, denke ma ich werd sie mit jedem mal durchzocken (früher oder später werd ich wohl jedes trial schaffen)

sollte ich mir erstmal BB Calamity Trigger zulegen bevor ich mir den nächsten ableger zulege,weil ich überlege schon die ganzen ob ich mir BB zulege oder nicht,lohnt es sich das zu holen bin kein gelegenheits spieler.so könnt ich meiner Beat'em up sammlung 1-2 games mehr hinzufügen.die Vids die ich gesehen haben sind ja mal hammer.

Wo kann man sich das Spiel bestellen, vorweg gleich habe keine kreidekarte, also mit Nn oder vorkasse ein Shop wäre Klasse mit Versand nach Österreich. Danke schonmal

So wüsst ich net wo es per Lastschrift geht. Aber du kannst dir Wirecard einrichten. Online-Kreditkarte. Von deinem Konto Geld darauf überweisen und damit zahlen. So lade ich auch PSN Guthaben auf und kaufe im Ausland damit ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...