Fiebig_The_Pro Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Der Titel sagt alles^^ ich hab euch ein Video dazu auf Youtube hochgeladen. Hoffentlich konnte ich dem ein oder anderen die Sache erleichtern Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=pYN2BDRRjjM]Rocket League - Himmelhoch Trophäe Easy Methode - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Auch nen Gutes Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Jo, danke für das Video hab das ums verrecken nicht hinbekommen dann dein Video gesehen und "ping" hat's gemacht. Super einfach echt genial. Nochmal riesen Merci dafür :emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soltscha Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Auf die Idee mit dem Eigentor wär ich ja nie gekommen. Ist wirklich ne Easy Methode Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Es hat geklappt! Eigentlich müsste PSyonix mal einführen, dass Eigentore auch als solche gewertet werden. Viel zu leicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Alles klar, so leicht kann es gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Heyo, kann mir jemand bitte helfen und den Ball vernünftig gegen die Bande spielen? Auf den normal Weg will es einfach nicht klappen Bin jetzt online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Heyo, kann mir jemand bitte helfen und den Ball vernünftig gegen die Bande spielen?Auf den normal Weg will es einfach nicht klappen Bin jetzt online hast ne fa von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 [url=https://youtube.com/watch?v=jVi5cM5NBms]Areal[/url] Oder "einfach" selber machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich bin zu doof für diese Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Bei mir klappt die Trophäe auch nicht. Vor dem DLC kam ich auf 5 Volleytreffer per Zufall, aber gezielt/direkt zu machen klappt es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1337 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 am einfachsten gehts wenn man zu zweit spielt, der andere spielt den ball auf höhe der mittelinie die wand hoch und der ander nimmt von der ecke aus anlauf und trifft den volley, dann brauch ihn nur noch der andere ins eigene tor rollen und fertig, aufwand 5-20 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Klasse Tipp in dem Video, direkt beim 2ten Versuch geklappt.. Mit dem Ball die Wand hoch fahren und im richtigen Moment von der Wand abstoßen, so dass "Volley" angezeigt wird. Dann Team wechseln (oder 2ter Controller) und Eigentor schießen... fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hat bei mir direkt im ersten Versuch geklappt, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Huhu, hab nochmal was zusammen geschnipselt, vll. hilfts ja dem ein oder anderen. Gute Nacht (: der letzte lohnt sich [url=https://youtube.com/watch?v=4vYCO7-irv0]Aerials..[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 die trophy ist echt nicht ohne waß ewig an der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Hi ich versuche Hallo zusammen ich versuche es auch grade mit der Himmelhoch Trophy habe alles so gemacht wie im Video aber keine Trophäe bekommen ist die verbugt oder verstehe ich das Prinzip nicht Wenn jemand weis wie die geht kann mich ja gerne Anschreiben hier im Forum oder über PSN. LG:Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.