Fifadbz Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hallo! Habe heute alle Artikel gesammelt, jedoch kommt die Trophäe nicht. Übersehen habe ich nichts, habe 100% alle Artikel.. Wenn ich weitere Spiele mache dann schaltet er mir dauernd iwelche Aufkleber wie zb "Venom: Blitz" frei obwohl ich den schon hab! bitter, denn das is die einzige Trophäe die mir zu Platin fehlt weiß jemand was ich machen kann? Vielen Dank!
Nonk3r Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Haste auch 165 Spiele gemacht? Du bekommst die Aufkleber mehrmals, weil für jedes Auto einzeln.
Kidezo_136 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hast du das Auto Sweet Tooth schon freigeschaltet? Damit kommen auch nochmal 2 Artikel
cRaZy_H85 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 In die Statistik gucken. Du brauchst mindestens 165 Spiele und selbstverständlich alle Autos.
Fifadbz Geschrieben 13. August 2015 Autor Geschrieben 13. August 2015 vieeelen dank für die antworten! ich hab gedacht es reicht wenn überall 36/36, 18/18 steht aber habe jetzt auch gemerkt dass man für jedes auto die aufkleber kriegt! ich danke euch! hab nach "venom: blitz" gleich "octane: blitz" erhalten, da wars mir dann klar, dass ich etwas übersehen habe :facepalm:
tw0lee Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Joa und bedenken, dass es für jede Karosserie die Aufkleber einzeln gibt. Hätte aber auch in den allg. Thread gepasst...
BLUBb007 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ein Blick in den Leitfaden oder ein kurzer Post im Allgemeinen Thread hätte gereicht, und das Anliegen wäre geklärt. Bitte nicht für jede Kleinigkeit einen neuen Thread eröffnen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.