Meenzer83 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hallo! Ich habe gestern das Spiel abgeschlossen. Bis auf die Tatsache, dass die Figur sich viel zu langsam bewegt, eine gelungene Abwechslung. Nun möchte ich aber noch die Trophies machen und nicht komplett von vorne anfangen. Ich kann das Spiel fortsetzen, doch ich bin wieder hinter dem verschlossenem Tor bei der Sternwarte. Gibt es eine Möglichkeit zurückzukommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 So erging es mir auch. Ich habe ein neues Spiel angefangen in der Hoffnung das es die "gesammelten", also angeschauten, angehörten Dinge mit übernimmt. Ich weiß es aber nicht genau. Werde heute beim zweiten Durchgang vielleicht näheres sagen können. Ansonsten ein wirklich schönes Spiel. Kleines Kunstwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich glaube das wird nichts. Hab gestern auch versucht dort wieder wegzukommen, aber das Tor ist ja verschlossen und einen anderen Weg hab ich nicht gefunden. Man muss wohl von vorne anfangen und nochmal gemütlich alles abschlendern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Mit dem zu langsam gehen, halte R2 gedrückt, nach 3-4 Sekunden wird man schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Nachdem man Spoiler im Bunker war gibt es leider keinen Weg mehr zurück. Habe mir deshalb direkt vor dem Spoiler Betreten des Bunkers einen Speicherstand in die Cloud geladen, auf den ich zurückgreifen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.