RealFIMO Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hi leute, wird das spiel überhaupt noch online gespielt?..hab das spiel gestern für 10€ gesehen und war am überlegen ob ich es kaufen soll...aber wenn platin von vorn herein unmöglich ist, dann lass ich es lieber^^ Naja das Spiel wurde noch nie wirklich online gespielt, da war noch nie was los. Wir haben uns oft hier verabredet. Aber auch der Singleplayer auf Ass ist nicht ohne, zumindest einige Missionen find ich sehr schwer. Glaub der Duke hat als einziger Platin, Ihn kannste ja mal fragen wegen der Schwierigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich habs mir mal geholt für 10 €. Eigentlich machts schon Spaß, aber die Platin ist mir viel zu aufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ist das Spiel selbst, ungeachtet der Trophys, auch für einen Laien spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hei spielt das noch jemand? habs bestellt und würd gern noch genug leute für die online trophäen zusammen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab das Spiel am Weekend für nen Einstelligen Betrag bekommen. Somit wär hier einer mehr der mitmachen könnte. Aber wenn wir nicht genug sind, nützt das alles nichts. zu zweit kann man ja kein Spiel starten. Mal abwarten ob sich sonst noch welche melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wir sind jetzt zu 3. hab noch ein in meiner liste also fehlt nur noch einer... bitte schreib in den verabredungs tread, vieleicht wird dann noch jemand darauf aufmerksam. ich werde dich im online tread mit einfügen... wenn ik dich da wieder rausnehmen soll sag bitte bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das Spiel ist voll gut und für jeden geeignet. Sogar mein Vater hat daran Spaß und er spielt echt wenig. Also jeder der schon mal durch den Himmel jagen wollte, wird an diesem Spiel unglaublich Spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.