Blackking15 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 eine 5.. Durch das Flappy bird spiel verschnitt und so ein zwei sachen die nicht so Tricky waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Gebe eine 2. Flappygoat zwar nervig, aber ging dann doch flott am größeren Bildschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Bewerte mit ner 4 wegen Flaopy Goat. Dies hat mich einige Nerven gekostet. Miese Hitbox. Kein Pixel im Weg und trotzdem 2x an der 10ten Leiter "hängen" geblieben. Der Rest war mit den Mutaturen und den Videos der Batterien und Statuten dann kein Ding. Der Rest ging auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Aktuell steht die Schwierigkeit bei 4.85 , also das zeigt mal wieder das man nach so was einfach nicht gehen kann. Klar sind die meisten Trophäe einfach aber alleine diese Flappy Goat ist (unfair) schwer. Mir ist schon bewusst das es auch beim ersten mal möglich ist die zu bekommen wenn alles passt aber wenn man mal danach im Internet schaut findet man sofort viele Einträge wo die Gamer bei der grosse Probleme haben, sicherlich auch ein paar die angeblich null Probleme damit hatten. Ich schaffe die leider nicht circa 4,5 Std habe ich es probiert und auch 1 x bis 9 geschafft aber das war 1 x von geschätzten 500x , meist ist bei 5 Feierabend .Habe auch ein paar mal die Taktik geändert aber die ist mir zu schwer und irgendwann ist meine Gedult auch mal am Ende. Leider kann ich schlecht aufgeben deswegen habe ich es immer und immer wieder versucht aber es wird nunmal nichts. Mag sein das sie irgendwann mal funktioniert aber 4,5 Std sind für dieses grausame Mini Spiel mehr als genugl. Ich gebe 10 Punkte weil die Platin an Flappy Goat gescheitert ist bei mir . Ich habe nichts gegen schwere Spiele aber dieses Minispiel ist nicht nur schwer sondern auch etwas mies und unfair und ich glaube schon das es mit Absicht so ist. Bearbeitet 3. Juli 2017 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Gebe eine 4. Brauchte bei Flappy nur 20 Minuten, war allerdings 2x mit 9 Punkten an der letzte Leiter gescheitert, was leicht frustrierend war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Gebe dem ganzen eine 1. Flappy Goat war nach kurzem einspielen kein Problem für mich. edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt. Bearbeitet 21. Juni 2021 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3R34lPr0k1ll4r Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Hab eine 2 gegeben. Flappy Goat war nach ein paar Minuten kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charli876 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Von mir eine 3. Flappy Goat war schon das schwerste, ging bei mir aber in 3 Minuten. Mit Leitfaden ist es dann ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosat_7 Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 eine 3. alles leicht, das unberechenbare flappy goat hatte ich in 20 minuten. ich denke es ist auch ein bisschen glückssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Eine 4 brauchte bei Flappy Goat einige Versuche aber halt nur einige^^ Der Rest war ziemlich einfach . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Ich habe eine 2 gegeben. Ich habe im voraus gesehen, dass die Flappy Goat Trophäe das schwerste sein soll, deshalb hab ich die Trophäe direkt am Anfang gebraucht. Dafür habe ich ungefähr 15-20 Minuten gebraucht. Der Rest war ziemlich leicht. Wobei das Sammeln etwas nervig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Alles wunderbar einfach bis auf Flappy Goat! Wegen Flappy Goat eine 8! 2 verdammte Wochen gebraucht für Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Sehr leichte Platin. Flappy Goat bedarf etwas Geduld, daher die 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Eigentlich sind alle Trophäen easy bis auf Flappy Goat. Aber diese Trophäe hat mich dermaßen zur Weißglut gebracht und mich ziemlich viel Zeit gekostet. Gebe daher eine 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Ich nehme eine 7. Man soll anhand der schwersten Trophäe bewerten und bei Flappy Goat hab ich bestimmt 3-4 Stunden geflucht. Ob ich die Sammelsachen ohne Guide alle selbst gefunden hätte weiss ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) Von mir eine 4 wegen Flappy Goat, der Rest war kein Problem. Bearbeitet 7. Januar 2019 von Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Locker eine 10 wegen Flappy Goat und um Schwachsinnswertungen wie 1en bis 3en auszugleichen... Leider habe ich keinerlei Chancen bei taktbasierten Spielen/Trophäen und somit muss ich nach 45 mins oder so wohl das Handtuch werfen. Bearbeitet 18. Januar 2019 von Totterbart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
premudaboy01 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Ich vergebe eine 6 wegen Der Flapmaster Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Eine 3 wegen flappy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butty Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Eine 4 wegen Flappy, sonst wärs ne 2 bis 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.