Jokerface-089 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Ich nehme die 4. alle Trophäen sind ein Witz bis auf eine Ausnahme. flappy goat. Da braucht man Geduld und Glück. Es ist nicht besonders schwer wenn man den Bogen mal raushat aber es treibt die Schwierigkeit nach oben. Deswegen die 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 alles ganz Einfach, und dann noch irgenwie Flappy Goat schaffen, ist die schwerste Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 ne 7 von mir wegen Flappy Goat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Also wirklich schwer war ja wirklich nichts. Nur eben Flapmeister, deswegen von mir eine 5. Ich hatte es eben auch nach einer Stunde geschafft. Somit kann ich nicht höher bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Eine 10,warum?:Flappy Goat-schaffe ich nicht trotz unzähliger Versuche,daher:Aufgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotznase Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Eine 4, wegen Flapmeister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Ich habe eine 5 gegebne. Alles trophys sind eig einfach, bis auch eine und wir wissen wohl alle, welche das ist. Aber auch sie habe ich schneller bekommen als erwartet. Ich habe nur ca. ne halbe stunde gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammkopf1876 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Bewerten tue ich das Spiel mit einer 8. An der Flappy Trophäe habe ich 2,5 Std. gehockt. Mehrmals bei 8 oder 9 draufgegangen! Am ende saß ich ganz dicht vorm Fernseher. dann hat es endlich "Bing" gemacht. Das der Controller überlebt hat ist alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Musste eine 7 geben, habe 3,5 Stunden an Flappy Goat gesessen und das Entwicklerstudio aufs Übelste verflucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Bis auf eine Trophy eine Klare 1. Aber dann kam Flappy Nach den ersten Versuchen wollte ich aufgeben und mit 10 werten, aber dann kam der glücklich Run und Platin war eingesackt^^ Beim nächsten Versuch auf der PS3 llief es dann etwas besser, zumal ich jetzt wusste, es ist machbar. Von daher 8/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekschen01 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich gebe ein 5. Eigentlich einfach wäre Das Minispiel "Flappy Goat" nicht. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 - 3 - Flappy Goat hab ich in einer halben Stunde hinbekommen. Weitaus länger habe ich an den 5 Trampolinen gehangen. Wusste allerdings zu dem Zeitpunkt nicht, dass ich Ragdoll an/aus schalten kann. So ist die Ziege dann doch weitaus besser zu steuern und fliegt auch deutlich höher :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Gebe eine 4 alle Trophäen sind recht leicht bis auf eine die Trophäe Der Flapmeister bekommt eine 6 und der rest der Trophäen 2 daher gebe ich eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Lt. Regeln zur Bewertung wäre das dann aber eine 6. Es soll stets die schwerste Trophäe maßgeblich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Eine 5 von mir. Das schwerste war die Flappy-Trophy...die war aber nach 90 Minuten erledigt. Den Rest kann man einfach abarbeiten. Die Sammelobjekte fand ich auch ziemlich schwer zu finden. Habe es stundenlang ohne Guide versucht. Aber alle konnte ich leider nicht aufspüren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) Moin. Ich vergebe hier ne 7. Flappy Goat verlangte mir schon einiges an Nerven ab. 3,5h durchgehendes Spielen waren schon heftig (obwohl ich komischerweise doch recht ruhig geblieben bin ?). Der Rest vom Spiel ist relativ easy. Bearbeitet 14. Januar 2017 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 5 von mir. Eigentlich ist die Platin ein totaler Witz, bis man zu Flappy Goat kommt. Ich habe fast die Hälfte meiner Spielzeit nur damit zugebracht. Die Hitboxes sind grauenhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Eine 5. Geduldstest ist (wie bei ALLEN anderen auch) Flappy Goat, aber mit nem Kaffee und einer ruhigen Hand (passt das zusammen?) klappt das auch irgendwann. Also Kameraden, nicht aufgeben, es zehrt an der Substanz, ist aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Habe mit einer 4 abgestimmt. Ohne "Flappy Goat" wär es eine 2 von mir geworden. Doch zum Glück hab ich nur 30 Minuten für diese Trophy gebraucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Ich vergebe eine 7 dieses Flappy Goat Minispiel ist ja zum Haareraufen. Hat mich mindestens 3 1/2 stunden gekostet das minispiel. Keine Ahnung wie oft ich schon an den vordersten toren gescheitert bin. Zu den besagten 3 1/2 h hatte ich erst 8 mal 8 Punkte und 1 mal 9 Punkte erreicht. Dann meine Taktik gewechselt und versucht tiefer an die tore ,,heranzufliegen'' (da ich zuvor andauernd mit hinterteil bzw schwanz der ziege noch an das obere rechte hindernis gestoßen bin, teilweise fast schon hinter dem hindernis, manchmal hab ich sogar noch den punkt für eben jenes hindernis erhalten. Furchtbar programmiert anscheinend). Hab es dann nach 2 versuchen auf 12 punkte gebracht. Hätte wohl besser schon vorher mal angefangen genau darüber nachzudenken. Meine Finger tun jetzt weh nach zigtausendfachem antippen der dreieck taste. Bearbeitet 23. April 2017 von Lucakko1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.