MuzzleT Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich vergebe eine 4, bis auf Flappy Goat nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Ich vergebe eine 7, die Trophäen sind eig ein Witz, wäre da nicht Flappy Goat. Das Minispiel aus der Hölle. Wären da nicht die Horror Hitboxen, die jeden noch so guten Versuch durch die 10 Tore zu springen abstrafen. Ich hing knapp 2h an diesem blöden Minigame. Ich denke das Bild spricht für sich (Sorry für die Quali): Bearbeitet 15. März 2016 von RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHCX Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Zugegeben eine einfache Platin bis auf Flappy Goat. Da hat mir nur eine gedachte waagrechte Gerade geholfen die immer der Höhepunkt jedes Sprunges ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 mit 3 ich hatte flappy in 5 min gepackt der rest war auch nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Alles einfach bis auf die bekannte flappytrophäe. Dadurch isses ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLLIANDA Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Floppy Gaot Trophy für nich unmöglich!!!! Alles andere ist recht gut ereichbar. Ganz nach Forumregel ,wenn alles easy ,aber eine Trophy ist für einen unereichbar,,,, dann gibt's auf jeden fall 'ne 10. In diesem Sinne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich gebe dem Spiel eine 4. Flappy Goat, war dank meiner Freundin, innerhalb einer Stunde erledigt. Der Rest war einfach. Ich hätte mir zwar, für meine 50. Platin, ein besseres Spiel vorstellen können aber nun ist es so. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Die wohl schnellste und einfachste Platin. Unfassbar schlecht das Game, aber bezwungen, und das in unter 10 Stunden. Eine klare 1 edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt. Bearbeitet 21. Juni 2021 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Eine 4 wegen Flappy Goat, der Rest war easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Eine 5 wegen dem Minispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBeyond Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Eine 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Aufgrund der Flappy Goat Geschichte eine 4. Sonst ist alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Ich gebe eine 8. Alles ganz einfach machbar. Nur Flappy Goat hat die Wertung extrem in die Höhe getrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Gebe auch eine 8, wie die Leute im allgemeinen gegen Flappy wettern um dann am Ende mit 3 oder 4 werten muss man nicht verstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Gebe dem Spiel eine 1. Hätte eigentlich mit einer 2 Bewertet aber hab die 1000G bei der Xbox One schon gemacht. Flappy Goat war für mich gar kein Problem. Und alles andere mit Video Guides ist auch sehr easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Eine 3 von mir wegen Flappi, ich habe für die Flappi 35 Minuten gebraucht aber in Realation zu den anderen Trophys ist die 3 wohl gerecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Da man nach der schwersten Trophy bewerten soll, und wir alle wissen welche das ist, dann muss ich hier eine 8 vergeben. Und da bin ich auch noch ein bissl gnädig. Die bekannte Problemtrophäe hat mich zwischen 5-6 Std. gekostet, verteilt auf 3 Tage. Wirklich unsagbar nervig das Ding! Nicht unmöglich, aber nah dran! Bearbeitet 28. Juni 2016 von MobySlick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Nichts gegen Dich persönlich, aber Du hast nur 5-6 Stunden investiert und sagst, dass die Trophäe "fast" unmöglich sei? Ich habe beispielsweise drei Wochen an einer Trophäe gehangen, mehrere Stunden am Tag, weil diese unmenschlich schwer war. Geht um Woah Dave! Ich verstehe diese ganzen 8er-,9er- und 10er-Wertungen nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass immer mehr Leute, sobald diese zwei, drei Stunden an einer Stelle nicht weiterkommen, sofort eine 8-10 zücken. Ich hatte noch nie vorher Flappy Bird gespielt, dennoch war die Trophäe innerhalb von 10 Minuten eingesackt - auf beiden Konsolen, versteht sich. Eine 2. Diese auch nur, weil die Flappy Goat-Trophäe nicht geschenkt ist, aber nah dran. Bearbeitet 30. Juni 2016 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Habe mit einer 6 abgestimmt. Wer keine Nerven wie Drahtseile hat, sollte das Spiel nicht spielen, diese Flapmaster Trophy ist einfach nicht schön. Mir hat's trotzdem Spaß gemacht, zumal die Trophäe bei mir "nur" 2 Stunden gebraucht hat! Alle anderen Trophäen sind gut machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Dank Flappy eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.