Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

252 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.07

Recommended Posts

Ich vergebe eine 7, die Trophäen sind eig ein Witz, wäre da nicht Flappy Goat. Das Minispiel aus der Hölle. Wären da nicht die Horror Hitboxen, die jeden noch so guten Versuch durch die 10 Tore zu springen abstrafen. Ich hing knapp 2h an diesem blöden Minigame.

Ich denke das Bild spricht für sich (Sorry für die Quali):

images-i104365bdbwkb.jpeg

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRzFoYVRFME0ySmtNVFF5Tm1Zd09UbGhPVE03YW5ObGMzTnBiMjVwWkQxRlF6bEZPVGRHTWpJMk1rRTVRVGRCTVRReE1qWkROamN4TWpCR09ETXpOUzF1TWk1aWN6VTBZZ19fJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNDU4MDc1NDIy

Bearbeitet von RAKSHAH-47

Da man nach der schwersten Trophy bewerten soll, und wir alle wissen welche das ist, dann muss ich hier eine 8 vergeben. Und da bin ich auch noch ein bissl gnädig. Die bekannte Problemtrophäe hat mich zwischen 5-6 Std. gekostet, verteilt auf 3 Tage. Wirklich unsagbar nervig das Ding! Nicht unmöglich, aber nah dran! 

Bearbeitet von MobySlick

Nichts gegen Dich persönlich, aber Du hast nur 5-6 Stunden investiert und sagst, dass die Trophäe "fast" unmöglich sei? Ich habe beispielsweise drei Wochen an einer Trophäe gehangen, mehrere Stunden am Tag, weil diese unmenschlich schwer war. Geht um Woah Dave! 

Ich verstehe diese ganzen 8er-,9er- und 10er-Wertungen nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass immer mehr Leute, sobald diese zwei, drei Stunden an einer Stelle nicht weiterkommen, sofort eine 8-10 zücken. Ich hatte noch nie vorher Flappy Bird gespielt, dennoch war die Trophäe innerhalb von 10 Minuten eingesackt - auf beiden Konsolen, versteht sich. 

Eine 2. Diese auch nur, weil die Flappy Goat-Trophäe nicht geschenkt ist, aber nah dran. 

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks

Habe mit einer 6 abgestimmt. Wer keine Nerven wie Drahtseile hat, sollte das Spiel nicht spielen, diese Flapmaster Trophy ist einfach nicht schön. Mir hat's trotzdem Spaß gemacht, zumal die Trophäe bei mir "nur" 2 Stunden gebraucht hat! Alle anderen Trophäen sind gut machbar! 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...