KingKalleOne Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Dank Floppy ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Für mich ne 2. War nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Durch Flappy Goat habe ich eine 6 gegeben, der Rest hat meiner Meinung nach eine 2 verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Eine 4. Ist eigentlich alles einfach, bis auf Flappy Goat. Dafür braucht man etwas Geduld und Glück. Diese komische ingame Musik sollte man auch aus machen . Ist auch ziemlich verbuggt, bin manchmal mit dem Kopf in irgendwelchen Wänden hängen geblieben und musste immer neu starten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Eine nett gemeinte 7! Ich war 100 mal kurz vor einem Ragequit. Flappmeister ist einfach ein rieser Haufen Elefantenkot. Allerdings habe ich mich im Nachhinein auch selten so über eine Platin gefreut, abgesehen von Dead Nation. Witziges Game mit einer absolut beknackten Glückstrophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich gebe eine 4. An sich super-leicht, nur hab ich ewig gebraucht bis ich den blöden G-2 aus dem Container am Kran draußen hatte (nervig wegen dem Geklettere). Dann noch das Trampolinspringen - viele nervenaufreibende Versuche, gleich wie Flappy Goat, das bei mir nur durch Glück sehr schnell geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich werte mit 7. Der Grund für diese hohe Wertung ist natürlich Flappy Goat. Ich habe lange überlegt, wie ich diese Trophäe bewerten soll. Ich bin sicher 2 bis 3 Stunden vor diesem dämlichen Bildschirm im Coffe Stain House gesessen und hab mich über die erbärmliche Hitbox und meine vermeintliche Unfähigkeit geärgert. Anfangs hatte ich überhaupt keine Hoffnung, es zu schaffen, was Richtung 10er Bewertung gehen würde. Andererseits muss man "nur" den richtigen Rythmus finden und die Ziege hoppelt relativ unbeschadet über den Bildschirm. D.h. wenn man den Dreh mal raus hat ist es nicht mehr sehr schwer, der Weg dahin ist allerdings sehr steinig und teilweise frustrierend. Schlussendlich. Kurzum: zu Beginn eher 10, am Ende eher 5, also hab ich mich für den goldenen Mittelweg (abgerundet ;-)) entschieden unt eine 7 vergeben. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 4 wegen flappy goat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ne 3, nur wegen Flappy Goat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Alle Trophäen sind verdammt easy - daher könnte ich mit ner 2 werten. Bis ich dann zu der beknackten Trophy bei Flappy Goat kam. Lange Zeit hing ich davor jedoch ohne Erfolg. Gestern mal wieder versucht und nach ein paar Minuten machte es Bling. Da man da irgendwie verdammt viel Glück braucht , vergebe werte ich mit einer 5!! Nie wieder!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Von mir eine solide 3. Gefühlt war es für mich zwar einfacher, aber ich möchte die Platin nicht als zu leicht deklarieren. Aber nun zur Begründung: Ich habe viele Horrorgeschichten über Flappy Goat gelesen und hatte echt ein wenig Angst. Völlig unberechtigt, denn laut PSNProfiles hat es nur 12 Minuten gedauert, bis ich die Trophäe hatte. Es ging mir sehr leicht von der Hand. Aber ich verstehe, warum es so viele Probleme bereitet - Die Hitbox ist unfair und definitiv schlecht programmiert. Ich hatte den Bogen schnell raus und konnte die Hitbox im Nu einschätzen. Wenn man mit der Hitbox nicht klar kommt - und das ist mehr als verständlich - dann erweist sich Flappy Goat wirklich als deutlich schwieriger. Aber nur weil ich schnell damit klar gekommen bin, heißt es nicht, dass es wirklich so leicht ist. Von daher ist eine 3, dank der Hitbox, angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ich gebe eine 5! Die Trophäe mit Flappy Goat hat mich bereits nach 1 Stunde versuchen ohne Ende an den Rand meiner nerven gebracht... die Hitbox ist vergleichbar wie bei CS - unnormal scheiße. Daher die 5. Der Rest ist im Handumdrehen zu schaffen.. ich habe zwar bei manchen Sachen mehrere Versuche gebraucht, jedoch war es nie wirklich schwer. Würde die o.g. Trophäe wegfallen einge klare 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Wegen Flappy Goat eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itsamango Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich gebe eine 2. - Flappy Goat ging doch relativ leicht von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Eine 6 dank Flappy Goat! 5 ganze Stunden nur daran verbracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Alles ne 2 bis auf den Flapmeister. Habe deshalb mit 4 gevoted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Von mir gibt es eine 5! Die anderen Trophäen alleine wären ne 2 gewesen, aufgrund dieser lächerlichen Flappy Goat-Trophäe entscheide ich mich für eine 5, da die Trophäe einfach nur zum Kotzen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 2 wegen flappy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) An sich ein einfaches Spiel, jedoch durch Flappy Goat ne 5. Bearbeitet 8. März 2016 von Hausaffe- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Im Rückblick war das meiste eigentlich doch sehr einfach. Mein größtes Problem war gar nicht Flappy Goat, sondern eher die Handstand Herausfoderungen. Eine 4. Bearbeitet 13. März 2016 von Justus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.