Klossmajor Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Bin auch für 5, allein wegen Flapmaster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Bin auch mit einer 5 dabei alles normal einfach außer Flappy halt kann richtig nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Eine 7 von mir, was haben sich die Entwickler nur bei dieser Trophy gedacht? Die wollten uns Trollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 6 für Flappy Goat. Hat mich 70 Minuten gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Eine 3, Flappy Goat beim 2 mal geschafft, allerdings habe ich ca. 30 Versuche gebraucht in den Container beim Kran rein zukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopefrog Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Habe mit einer 2 gestimmt. Sehr einfache und spaßige Platin. Flappy Goat ist der einzige Grund warum es keine 1 gibt. Mit dem Kamera-Tisch-Trick ist diese Trophäe aber auch in ca. 10-15 min geholt. Alles über 4 kann ich bei diesem Spiel wirklich nicht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danik15 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Von mir gibt es eine 2. Selbst Flappy Goat (die wohl schwerste Trophäe) hatte ich in unter 10 Versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Eine 3 von mir, hatte Flappy Goat relativ schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NationsOfFreaks Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 eine 3 von mir, flappy Goat nervt aber ist gut machbar! ohne flappy goat wäre es eine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich gebe der Platin eine 5 und das einzig allein wegen FlappyGoat. Ich bin eigentlich ein sehr guter FlappyBird Spieler und war dann doch sehr überrascht wie happig FlappyGoat ist, da es im Vergleich zu seiner Parodie vieles Programmiertechnisch falsch macht, was es für mich schwerer machte aus der Routine von FlappyBird raus zu kommen. Gerade die Hitbox, war mir stets ein Dorn im Auge, weil diese komplett rechteckig angesetzt war und gerade die Zunge der Ziege eine gewisse Höhe definierte und so die Hitbox unnötig groß machte. Als ich das erste mal daran gescheitert bin, habe ich mir sofort FlappyBird wieder gespielt und mal zu testen, ob ich schlechter geworden bin, was mein Score von 60 bei FlappyBird widerlegte. Der Rest des Spiels ist reine Formsache. Eine Trophäe sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. So nach dem Motto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ich habe mit einer 4 gevotet - natürlich wegen flappy goat, was bei mir zum glück relativ schnell ging... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Dank flapmeister gebe ich ne 5 der Rest war einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Eine 4 hatte bei Flappy Goat 20min gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Eine glatte 5. Flappy Goat war die schwerste Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Eine 4 wegen Flappy Goat, auch wenn die recht knackig ist, so ist sie in unter einer Stunde erledigt, also mit ein wenig Übung locker machbar. Beim zweiten Mal hat sie dann nicht mal 10 Minuten gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 ich habe auch mit 5 bewertet. Wie schon erwähnt alles sehr easy bis auf das sehr schwierige Minigame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Eine 6 von mir, Flappy Goat ist der Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hab ne 5 gegeben. Game ist ne 1 aber da ist halt noch der Flappöö mööööhhh Das hat sicher 3-4h genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireSoulx3 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Gebe eine 2, da alle Trophäen sehr leicht waren. FlappyGoat war auch in wenigen Minuten geschafft Bearbeitet 18. Dezember 2015 von FireSoulx3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 eine 6 aber nur danke Flappymeister ... wurde fast Wahnsinnig aber der Rest war einfach dank dem Leidfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.