RETROBOTER Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Alles recht einfach mit Guide (2)! Ohne Guide sicher schwerer weil man nicht von allein drauf kommt (5). Aber Flapy Goat ist nicht ohne (8), das macht dann fuer mich ne 8er Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Gebe eine 5 wegen Der Flapmeister sonst sonst war alles andere kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Vergebe eine 3. Bei Flappy Goat saß ich 40 Min. dran. War das Einzige was leicht stressig wurde. Mit Konzentration und dem richtigen Rhythmus geht das aber Insgesamt ein lustiges Spiel und eine schnelle, sowie einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Von mir gibts eine 5, dass liegt wie bei vielen anderen hier auch an der Flappy Goat-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Hab ne 3 gegeben Alles sehr easy, bis auf Flappy Goat! Aber sie war nach so ca. 45 minuten geholt, Vielleicht weniger. Daher eine 3 von mir! Bearbeitet 21. Oktober 2015 von BM42 Unnütze Bilder entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Also alles hängt von der Trophäe "Flapmeister" ab, die hat mich locker 4-5h gekostet und diverse Wutausbrüche. Daher mit 6 bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Spielspass: 1 Für manche ist es vielleicht lustig, weil es so schlecht ist. Für mich nicht. Zeitaufwand: ca. 5 Stunden Schwierigkeit: 1 Ganz klar. Alles Kindergarten. Flappy Goat nur "Trial and Error" - kein Können nötig. Bearbeitet 13. September 2015 von servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich geb dem Spiel ne 1, keine ahnung warum alle soviele Probleme mit Flapmaster hatten . Habe keine 5 Versuche gebraucht ^^ weils mir so gut gefallen hat und die platin so easy war hab ichs direkt doppelt platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Normal wäre das Spiel locker ne 1, aber da die tollen Entwickler dachten, ach trollen wir doch die Spieler noch mit Flappy Goat, ist es in meinen Augen ne 8. Trotzdem lustiges Spiel und ich hoffe das das DLC auch auf PS kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Eine 8. Ich hab sicher 200-300 Anläufe für Flappy Goat gebraucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hab mal mit 8 bewertet! Natürlich wegen Flappy....der Rest ist mit Leitfaden ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ich habe eine 7 vergeben. Der Grund ist einzig und allein Flappy Goat. Ich hab dieses Minispiel ums Verrecken nicht hinbekommen. Ein paar Mal hatte ich Glück und hab 9 geschafft. Nach gefühlten 1000 Versuchen und 3 Stunden Zeitaufwand hat es aber dann doch irgendwie geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Bis auf Flappy Goat ist mit Leitfaden alles sehr schnell und recht einfach zu erledigen, ersteres benötigt dann doch einige Versuche. Hielt sich aber (Gott sei dank) im Rahmen. (jeweils ca. 20-30 Minuten für PS4 & PS3). Eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Eine 5, da mich alleine Flappy Goat 3-4 Stunden gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Von mir eine 2. Flappy Goat ging recht flott bei mir (ca 20. min) Einfacher als gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matombo Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich gebe der ollen Ziege eine 8... Flappy Goat fand ich schon derbe nervig!! Was ich alles ausprobiert habe. Linke Auge zu, dann nur mit dem rechten versucht, Controller in jede erdenkliche Richtung gedreht und mit jedem Finger versucht. Mit und ohne Ton und mit und ohne Takt Ohne Flappy wäre es wesentlich einfacher und schneller gegangen. Selbst das sammeln ging Dank Video richtig fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich habe mit einer Fünf abgestimmt. Die Steuerung hat's in sich und macht die Sammelitemsuche zur Wutprobe. Auch die fünf Trampoline waren dadurch nicht so einfach zu treffen; ebenso 100x auf den Matratzen hüpfen gestaltete sich schwieriger als gedacht. Flappy Goat hat meine Freundin in 20 Minuten gemacht, da sie bereits die meiste Erfahrung mit Flappybirds mitbrachte. Komischerweise verschwinden des öfteren Items, wie z.B. das Geld für die Hut-Trophy, was dann ein Neustart nach sich zieht. Unschöne Framerateeinbrüche und nervige Bugs runden das Game ab. Also da kann man echt besseres erwarten, vor allem in der heutigen Zeit. Ich habe zum Glück nur die 4,-€ aus dem Sonderangebot bezahlt. Mehr war es auch nicht wert gewesen. Obwohl man als Entwickler mehr hätte daraus machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Eine 10. Flappy Goat ist unschaffbar für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwind Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Habe ne 4 gegeben, aber nur wegen Flappy Goat, ist echt nervig und die Kollation`s abfrage ist grotig. Sonst hätte es für eine 2 gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich vergebe eine 7. Der Grund ist denke ich selbstverständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.