Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

252 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.07

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Da dieses Spiel weder eine Story noch Missionen oder ähnliches hat müsste ich es eig mit einer 1 bewerten, aber wegen Flappy Goat welches ohne die ganzen Programmierfehler schon fast unmachbar ist, kann ich natürlich nur eine 10 geben.

edit john_cena: Beitrag bearbeitet. Bitte auf Ausdrucksweise achten!

Bearbeitet von john_cena1993
Geschrieben

Ich geb dem ganzen eine 4 alles relativ machbar bis auf der Flapmeister das braucht ein paar Versuche wer aber Flappy Birds kennt und gespielt hat sollte es in mehreren Anläufen packen trotzdem lustiges Spiel für zwischendurch :)

Geschrieben (bearbeitet)

Eine 8 von mir.

Alles supereasy und nur ne 1-2 wert, aber man soll ja das schwerste bewerten und das ist flappy goat.

Und das ist minimum eine 8.

Eine hier gegebene 1 oder auch 2 können nur Fakevotes sein....

Bearbeitet von JoJo
Geschrieben

Hab schon seit ner Weile Platin. Alles einfach zu meistern, bis auf Flappy Goat. An dieser Trophäe hab ich über 2 Stunden dran gesessen. :facepalm:

Daher würd ich mit einer neutralen 5 bewerten. Ohne diese Trophäe wäre es eine 2.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...