adam_200 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Eine 4 wegen Flappy Goat.Hab gleich Doppelplatin gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Eine 5 wegen Flappy Goat. Hat dann doch einige Versuche gebraucht. Ein paar Statuen waren etwas frickelig zu kriegen. Ansonsten recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Da dieses Spiel weder eine Story noch Missionen oder ähnliches hat müsste ich es eig mit einer 1 bewerten, aber wegen Flappy Goat welches ohne die ganzen Programmierfehler schon fast unmachbar ist, kann ich natürlich nur eine 10 geben. edit john_cena: Beitrag bearbeitet. Bitte auf Ausdrucksweise achten! Bearbeitet 23. August 2015 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ich geb dem ganzen eine 4 alles relativ machbar bis auf der Flapmeister das braucht ein paar Versuche wer aber Flappy Birds kennt und gespielt hat sollte es in mehreren Anläufen packen trotzdem lustiges Spiel für zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Eine 5 wegen Flappy Goat. Aber gegen den Death Mode von Sound Shapes is das ein Klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahnson Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Eine 5.Zwei Wörter: Flappy Goat! Alles in allem einfach machbar,aber besagtes InGame Minispiel weckt den Hulk auch in mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 eigendlich wollte ich die platin mit einer 2 bewerten dann kam flapmaster und meine meinung hat sich geändert und ich vote für eine 6 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Eine 8 von mir. Alles supereasy und nur ne 1-2 wert, aber man soll ja das schwerste bewerten und das ist flappy goat. Und das ist minimum eine 8. Eine hier gegebene 1 oder auch 2 können nur Fakevotes sein.... Bearbeitet 24. August 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich hab mit 7 gestimmt. Das ganze spiel wäre wohl ne 2 oder 3, da man auf manches ohne LF eigentlich nicht so kommt. Aber der Flapmeister treibt alles in die Höhe... SChreckliches Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hab schon seit ner Weile Platin. Alles einfach zu meistern, bis auf Flappy Goat. An dieser Trophäe hab ich über 2 Stunden dran gesessen. Daher würd ich mit einer neutralen 5 bewerten. Ohne diese Trophäe wäre es eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ebenfalls eine 5 von mir, alle Trophäen sicherlich sehr Leicht machbar, nur ,,Flappy goat,, wird den ein oder anderen in den Wahnsinn treiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minupren Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Eine 4. Hab zum nur 2 Stunden an flappy Goat gesessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich gebe eine 5 wegen der Flappy Goat Trophäe. Der Rest ist einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Gebe ne 3 wegen Flappy, rest mit Guide gemacht das der Spuk schnell vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ich gib eine 9. Absolut sinnlos und unnötig dieser flappy mist. Ich hab mir goat simulator und nicht flappy goat gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 5. Flappy. Goat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Eine 5 aufgrund einer Trophy, sonst wäre es eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Von mir gibt es eine 1. Da war nix schwer. Und als alter Flappy Bird Veteran hatte ich mit Flappy Goat keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ohne 'Flappy Goat' wäre es ne glatte 1, mit Flappy ist es ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manne0108 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 4 wegen flappy. 2 Stunde dran gesessen, 4 mal an der 10. Gescheitert... Ansonsten alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.