bk_vg Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Von mir eine 3. Die flappy trophäe ist nervig aber nach 20 min war auch die gewonnen. Sehr lustiges spiel, vvor allem im splitscreen wenn man den partner durch die gegend rammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 ist ja fast alles an bewertungen dabei ^^ - sieht man auch nicht oft hab es jetzt zweimal auf platin gespielt. für den ersten run geb ich eine 5 wegen flappy, das ist auch der vote. beim zweiten mal ist es eine 3, da hat man das richtige gefühl für flappy goat bereits. der rest der trophäen sind keiner rede wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich gebe eine 4. Flappygoat ist das schwerste und eigentlich nur Glück. Der Rest der Trophäen ist geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich gebe dem Spiel eine 6. Es ist alles leicht zu holen. Aber das Minispiel Flappy Goat hat es wirklich in sich und hat am meisten Nerven und Zeit gekostet. Ansonsten wäre es eine 2 für mich gewesen, aber Flappy Goat treibt den Schwierigkeitsgrad richtig in die Höhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Eine 9, wegen Flapmeister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich gebe hier auch eine 3. Aber das nur wegen Flappy Goat. Wenn man hier aber den Dreh raus hat, dann ist das auch schnell machbar. Nur bis dahin kann etwas Zeit vergehen. Der Rest ist Super einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wumpscut Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Habe mit 8 gestimmt wegen flappy der rest ist aber eine glatte 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Geb dem Spiel 6. Im Grunde is das Game ne 1, wenn da net die FlappyGoat Trophy wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Von mir eine 7 Wenn mir noch mal in nächster Zeit jemand sagt das 10 Punkte in einem Spiel ein Witz sind, haue ich ihn um. Flappy Goat ist dermaßen irre. Ich würde noch nicht mal behaupten das es schwer ist. Schwer wird es durch die grottenschlechte Hitbox bei diesem Spiel im Spiel. Sage und schreibe 6 Stunden nur für diese eine Trophäe gebraucht. Spiel löschen und vergessen. Meins war es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Eine 3 wegen Flappy Goat. Das hier einige 9 oder 10 geben kann doch nicht euer Ernst sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Eigentlich alles eine 1. Absolut nicht schweres dabei aber da man die schwerste Trophäe bewerten soll und Flappy Goat keine 1 oder 2 ist gebe ich dem Spiel eine 4. Mit etwas Übung aber sehr gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Eine 7 Grund ist die Flappy Throphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Eine 4!! Bis auf Flappy alles easy going! Hab für diese Trophy fast 4 Stunden gebraucht und ne Menge Nerven verloren:smile:. Dennoch bewerte ich die Platin nicht höher als 4, da es nach zig Versuchen immer besser lief und es abzusehen war, das man es irgendwann packt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 ich vergebe eine 3. am schwersten war flappy goat. dafür hab ich ca. eine stunde gebraucht. der rest war easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Gebe dem Spiel eine 4. Ist alles richtig leicht (wäre eine 1) Aber alleine durch die Flappy Gott Trophäe wird das alles ein bisschen schwieriger. Dort braucht man schon einiges an Übung. Aber ist auch machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Eine 3, da ich bei ein paar Trophäen den einen oder anderen Versuch benötigt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Flappy Goat 666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horschgast Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Geb dem Ziegenquatsch eine 8 aufgrund des Flapmeisters. Ich denke ich habe hier gefüllte 1000 Versuche gebraucht und meistens war ich schon froh wenn ich bis zur 4ten Leiter kam. Irgendwann am Dritten Tag hats dann mit nem ruhigen Daumen geklappt. Nur nicht die Nerven verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Eine 5. Es gibt nur eine schwere Trophy und das is flappy goat-.-(Dreck) alles andere ist easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 hab ne 3 gegeben, war nix schweres dran.flappy Gott ging auch locker von der Hand nach 3 Versuchen . Die fünf Trampoline fand ich nen bisschen nerviger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.