tw0lee Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 vor 21 Stunden schrieb LPU4EVER1976: Ich gebe das Spiel eine 2 Alle Trophy sind einfach zu holen außer das F*** Flappy Goat das echt einen verrückt macht und die nerven raubt aber mit der zeit kann man glück haben wenn man kurz davor ist denn Controller gegen die wand ballert und wenn man den Controller fast gegen die Wand ballert, ist das eine 2??? aha... Flappy Goat ist sau hart und sehr frustrierend, ich gebe dem Goat Simulator aufgrund dieser einen Trophäe eine 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Am 23.1.2020 um 09:44 schrieb tw0lee: und wenn man den Controller fast gegen die Wand ballert, ist das eine 2??? aha... Flappy Goat ist sau hart und sehr frustrierend, ich gebe dem Goat Simulator aufgrund dieser einen Trophäe eine 8 Die Flappy Gost Trophy ist locker eine 8 da hast du recht, aber der Rest von Trophy ist Leicht also eine 2 Edit Dragonfire: Bewertung auf 8 geändert. Es wird immer die schwerste Trophie bewertet. Siehe Regeln am Anfang. Bearbeitet 29. Januar 2020 von dragonfire1986 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gohouma Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Ich gebe eine 3. Alles eigentlich leicht, bis eben auf Flappy Goat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Eine 8 von mir. Die Flappy Goat Trophy kostest einiges an Nerven, Uebung, Durchhaltewillen und Glück. Auch sonst hat es ein paar nervige Trophäen, die ohne Guideline eh nicht zu machen/rauszufinden wären. Insgesamt ein nerviges Spiel, bei dem die erste halbe Stunde herumexperimentieren Spass macht, danach einfach nur mühsam. Zum Glück hab ich aufs Platin, deinstalliert und niemer anfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Flappy Goat treibt die Schwierigkeit dieses "Spiels" in die Höhe. Wenn man aber konzentriert dranbleibt ist die natürlich auch gut möglich. Am Ende wird es damit eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) So habe gestern platin erreicht. Tolles spiel und einfach fun pur. Für mich gab es nichts schwieriges insofern eine 2. Bearbeitet 29. Januar 2020 von Kopfmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Habe mit 7 gevotet wegen Floppy Mist Trophäe. An alle die mit 2-3 abgestimmt haben sollten mir mal bitte sagen was dann ihrer Meinung nach eine 7-8 Trophäen wäre. Leute die Skala geht von 1-10. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Eine 5 wegen besagter Trophy. Sicher 300-400 Versuche gebraucht, aber da die meist nur ein paar Sekunden einnehmen, ist es doch recht erträglich. ein paar DLC-Trophäen fand ich stressiger, da die bei mir doch recht buggy waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Fast alle Trophäen sind sehr einfach und mit Guide (die meisten auch ohne) schnell machbar. FlappyGoat ist reine Glückssache, ob die Hitbox nun zu einer Kollision führt oder nicht. Mit dem richtigen Grundbeat kann man es relativ gut schaffen, sofern man viel Übung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 <6> Ohne Flapmaster eine 2-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Eine 3 hab mit Flappy Goat angefangen , hab es auch ziemlich schnell geschafft deswegen kann ich hier keine höhere Bewertung abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathDeputy Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Ich gebe eine 5. Grund ist ebenso der Flappmeister. Manche könnten an so etwas vielleicht komplett scheitern was nicht sein sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Mit ein paar Hinweisen und Hilfestellungen war jede Trophäe einfach machbar. Alles sehr einfach bis auf die Trophäe "Flapmeister". Daher eine 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thek Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 3/10 Hab schon fast ein schlechtes Gewissen, aber ich habe Flappy Goat innerhalb von 5 Minuten geschafft. Dass das Glück war weiß ich, aber ich kann nicht mehr als drei geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xathanael Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Ich habe ebenfalls eine 5 gegeben. Aber nur wegen Flappy Goats. Dieses sch*** Spiel hat mich echt Nerven gekostet. Hat weniger mit Geschick und viel mehr mit Glück zu tun. Hätte Platin wegen dieser Trophäe fast aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Ich gebe eine 8. Ohne Flappy Goat wäre es eine 2. gewesen. Boa, was eine schwere Geburt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Ich bin da nah beim Durchschnitt und würde mit einer 4 bewerten. Die Flap-Goat Trophy ist echt relativ schwer, aber aufgrund des ganzen Rests ist die Platin für mich insgesamt immer noch ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Hab mit einer 8 gestimmt, erst ist es easy aber dann die Flappy Goat Trophäe! Viel nerven brauch man! 3 Stunden hat mich das sicher gekostet. Zum Glück geschaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Eine 4. Abgesehen von Flappy ist nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 6 Alle Trophäen sind eigentlich sehr gut machbar nur eine Flappy Goat. Ansonsten hätte ich dem Spiel eine 2-3 Gegeben, weil wirklich nichts weiteres schweres dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.