Schuldenmacher31 Geschrieben 30. August 2019 Geschrieben 30. August 2019 Habe mit einer 6 abgestimmt dank 'Der Flapmeister' habe unzählige male mich durchgebissen und habe es nach dem 1000x geschafft die Hitbox istn Witz mit ganz viel Konzentration und Übung gelingt es! und die anderen Trophäen einfach... Zitieren
sinapter Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 Gebe eine 6. Alles war einfach, aber bei den 5 Trampolinen musste ich schon sehr oft durchatmen. Ich habe die so oft probiert, aber es einfach nicht hinbekommen. Das lag zum Teil an den Millionen Bugs im Spiel (bin ständig im Kran hängengeblieben, sobald ich die Fähigkeit der Engelsziege aktiviert habe, wurde die Ziege 10 Meter langgezogen und durch die Luft geschleudert), aber natürlich auch an mir. Nachdem ich die Trophäe geholt habe, weiss ich jetzt nicht mal, weshalb ich die nicht geschafft habe. Aber es hat echt gedauert. Die Flappy Goat Trophy hat zwar auch etwas gedauert, aber mir hat sie ehrlich gesagt Spass gemacht und schwer finde ich sie nicht, man muss nur viel Glück haben. Zitieren
Shounin Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 Ich geb dem ganzen eine 4. Wie zu erwarten war flappy der Knackpunkt. Aber mit din bisschen Übung ist die auch zu machen. Han zuerst gestern Abend nachdem ich die anderen trophys gemacht habe so 10 Minuten versucht und maximal bis 6 gekommen. Heute morgen dann nochmal 10 Minuten versucht und es waren schon paar 8 er und ein 9 er dabei. Heute Abend dann nochmal ca 30 und tada, geschafftn. Beim Finallauf bin ich sogar bis 16 gekommen. Also alles machbar. Zitieren
W4551_1986 Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) Eine 3 von mir. Flappy Goat kann nervig sein oder ganz fix gehen. Ich war nach 15 Minuten durch, benötigt aber neben Übung auch eine gehörige Portion Glück. Bearbeitet 10. Januar 2020 von W4551_1986 Tippfehler Zitieren
BashD Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 Ich gebe ne 6 wg flappy. Nach 2h mit viel rumprobieren, div. Mutatoren an und Zeitlupe hatte ich’s. Viel fluchen nicht zu vergessen.... Zitieren
Ajohnd2 Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Das spiel war zwar einfach. Habe aber eine 3 gegeben. Flappy eine 8 Trampolin eine 5 Der rest 1-2 Da ich mich korrigieren muss, habe es leider nicht Regelkonform bewertet!!! Werte ich das Spiel mit einer 8. Man verzeih mir denn fehler. Bearbeitet 12. Januar 2020 von Ajohnd2 Zitieren
tightisto Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Ajohnd2: Das spiel war zwar einfach. Habe aber eine 3 gegeben Flappy eine 9 Trampolin eine 6 Der rest 1-2 Hey @Ajohnd2, Derzufolge müsstest du hier eine 9 vergeben;) Hier gehts um die Schwierigkeit die Platin zu erspielen und nicht den Durchschnitt daraus zu "errechnen". Wäre nett, wenn du für deine nächsten Bewertungen dieses Prinzip verwendest Ich weiß, die anderen haben vor dich ähnlich bewertet, haben dazu keine Begründung abgegeben. PS: natürlich Glückwunsch zur Platin Bearbeitet 11. Januar 2020 von tightisto Zitieren
t54alex Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 Eine 4 wegen der Flappy Trophäe. Der Rest ist nicht schwer. Zitieren
Icebox Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 Eine 5. Das Hauptspiel ist eine 1, aber das schlecht programmierte Flappy mit der verkackten Hitbox ist echt unverhältnismäßig schwer zum Rest. Zitieren
Andi1909 Geschrieben 13. Januar 2020 Geschrieben 13. Januar 2020 Ich gebe eine 6. Bis auf Flapmaster alles ganz locker, mit Guide für die sammelsachen ne 1-2, ohne Guide ne 3, aber durch Flapmaster halt ne 6. Anfangs dachte ich dass es unschaffbar ist, da kam ich meistens nicht Mal an 1-2 Hindernissen vorbei. Aber Übung macht den Meister, man merkt mit der Zeit tatsächlich wie man immer weiter kommt. Nach 2 Stunden Training waren 7-8 Punkte immer drin und noch ne halbe Stunde später gab's nach zwei Mal 9 Punkten auch endlich die 10 Punkte. Also nicht verzagen, immer weiter machen, irgendwann klappt's. Zitieren
Destroyah7 Geschrieben 13. Januar 2020 Geschrieben 13. Januar 2020 Ich vergebe eine 4. Wenn man Flappy schafft, ist alles andere im Spiel lächerlich einfach Zitieren
AUTblack Geschrieben 13. Januar 2020 Geschrieben 13. Januar 2020 3 Alles recht gut machbar, nur dann kam FlappyGoat. "Wie soll ich das nur schaffen?!" - dachte ich nach den ersten Versuchen. Wenn man den Dreh mal raus hat und in den Tunnel kommt, klappt es aber doch ausgesprochen gut, sodass es dann doch nach 30min erledigt war. Zitieren
COU-PE Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 Habe mit einer 5 abgestimmt. Ich hab mich als erstes auf Flappy Goat gestürzt. Am meisten hat mir geholfen, sich ganz nah vor den TV zu setzen. Alles andere ging dann fix... Zitieren
zeifink Geschrieben 15. Januar 2020 Geschrieben 15. Januar 2020 4 - Natürlich wegen Flapmaster. Rest war 1-2. Zitieren
Hanfis Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 Von mir eine 7. Die Flappy Trophäe war schon knackig und ich musste mich echt in Geduld üben. Zitieren
lenart123 Geschrieben 18. Januar 2020 Geschrieben 18. Januar 2020 Habe mit 3 bewertet, da Flappy Goat so eine miese Steuerung hat. Ansonsten alles andere im 1/2er Bereich, da man den Zeitlupen Modus benutzen kann. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 19. Januar 2020 Geschrieben 19. Januar 2020 Eine 7. Fand ich die Flappy Goat Trophäe sehr frustrierend. Zitieren
RaLLe11 Geschrieben 21. Januar 2020 Geschrieben 21. Januar 2020 Von mir gibts eine 9. Ich habe sofort mit Flappy gestartet und dachte ich versuche es mal ein paar mal und wenn es mich nervt deinstaliere ich das Spiel und lösche es aus meiner Liste. Leider kam die Trophäe fürs untätige trumstehen dazwischen, sodass das Spiel sich in meiner Liste verewigt hat. Also habe ich es dann doch auf Platin gebracht. Eine 9 natürlich wegen dies Flappy-Scheisse (entschuldigt die ausdrucksweise aber ich habe 10 mal versucht ein freundlicheres Wort zu tippen und es kam immer dasselbe raus). Hat mich knapp 6 Stunden gekostet der Blödsinn. 1 Zitieren
kekx Geschrieben 21. Januar 2020 Geschrieben 21. Januar 2020 Eine 3. Der Knackpunkt ist natürlich Flappy Goat, der Rest der Trophäen ist nicht weiter erwähnenswert, wenn man weiß, was man machen muß. Hab's erst am Riesenrad versucht, etwa eine Stunde, da war nichts zu holen. Danach bin ich im Haus an den Fernseher und hatte es in 5 Minuten geschafft. Weiß natürlich jetzt nicht, war ich einfach in Übung, oder war es dort so leicht. Hab mich dann für 3 entschieden. Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. Januar 2020 Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) Ich gebe das Spiel eine 2 Alle Trophy sind einfach zu holen außer das F*** Flappy Goat das echt einen verrückt macht und die nerven raubt aber mit der zeit kann man glück haben wenn man kurz davor ist denn Controller gegen die wand ballert Edit Dragonfire: Bewertung auf 8 geändert. Es wird immer die schwerste Trophie bewertet. Siehe Regeln am Anfang. Bearbeitet 29. Januar 2020 von dragonfire1986 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.