glupi74 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich werte mit 7. Der Grund für diese hohe Wertung ist natürlich Flappy Goat. Ich habe lange überlegt, wie ich diese Trophäe bewerten soll. Ich bin sicher 2 bis 3 Stunden vor diesem dämlichen Bildschirm im Coffe Stain House gesessen und hab mich über die erbärmliche Hitbox und meine vermeintliche Unfähigkeit geärgert. Anfangs hatte ich überhaupt keine Hoffnung, es zu schaffen, was Richtung 10er Bewertung gehen würde. Andererseits muss man "nur" den richtigen Rythmus finden und die Ziege hoppelt relativ unbeschadet über den Bildschirm. D.h. wenn man den Dreh mal raus hat ist es nicht mehr sehr schwer, der Weg dahin ist allerdings sehr steinig und teilweise frustrierend. Schlussendlich. Kurzum: zu Beginn eher 10, am Ende eher 5, also hab ich mich für den goldenen Mittelweg (abgerundet ;-)) entschieden unt eine 7 vergeben. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.