Haptism Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Von mir eine solide 3. Gefühlt war es für mich zwar einfacher, aber ich möchte die Platin nicht als zu leicht deklarieren. Aber nun zur Begründung: Ich habe viele Horrorgeschichten über Flappy Goat gelesen und hatte echt ein wenig Angst. Völlig unberechtigt, denn laut PSNProfiles hat es nur 12 Minuten gedauert, bis ich die Trophäe hatte. Es ging mir sehr leicht von der Hand. Aber ich verstehe, warum es so viele Probleme bereitet - Die Hitbox ist unfair und definitiv schlecht programmiert. Ich hatte den Bogen schnell raus und konnte die Hitbox im Nu einschätzen. Wenn man mit der Hitbox nicht klar kommt - und das ist mehr als verständlich - dann erweist sich Flappy Goat wirklich als deutlich schwieriger. Aber nur weil ich schnell damit klar gekommen bin, heißt es nicht, dass es wirklich so leicht ist. Von daher ist eine 3, dank der Hitbox, angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.