daveman Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich habe mit einer Fünf abgestimmt. Die Steuerung hat's in sich und macht die Sammelitemsuche zur Wutprobe. Auch die fünf Trampoline waren dadurch nicht so einfach zu treffen; ebenso 100x auf den Matratzen hüpfen gestaltete sich schwieriger als gedacht. Flappy Goat hat meine Freundin in 20 Minuten gemacht, da sie bereits die meiste Erfahrung mit Flappybirds mitbrachte. Komischerweise verschwinden des öfteren Items, wie z.B. das Geld für die Hut-Trophy, was dann ein Neustart nach sich zieht. Unschöne Framerateeinbrüche und nervige Bugs runden das Game ab. Also da kann man echt besseres erwarten, vor allem in der heutigen Zeit. Ich habe zum Glück nur die 4,-€ aus dem Sonderangebot bezahlt. Mehr war es auch nicht wert gewesen. Obwohl man als Entwickler mehr hätte daraus machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.