Froozen_Bel Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Ich schwanke zwischen einer 4 und 5. Letztendlich entscheide ich mich persönlich für die 4. Ich konnte die "Flappy Goat" Trophäe nach relativ kurzer Zeit mein eigen nennen. Die restlichen Trophäen lassen sich mit einem Guide, relativ gut erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick91 Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Ich habe die ersten tropähen 2015 erspielt und jetzt das Spiel herausgekramt da ich den goat simulator 3 gekauft habe und mich die letzte tropähe "flappy bird" keine Ruhe gelassen hat. Wegen flappybird eine 6, Restlichen trophys eine 2. Die dlcs sind ebenfalls genial witzig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Ich fand das Spiel gar nicht sooooo einfach. Gab da zwei, drei Trophäen, die doch einige Versuche benötigt haben, bis es endlich funktioniert hat. Und dann noch „der Flapmeister“….. der die Schwierigkeit nochmal extrem steigert. Weniger als eine 6 geht hier für mich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Ohne Flappy Goat eine 3, so ists eine 5 geworden. Lange nicht mehr solche Agressionen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Die Flappy Goat-Trophäe fand ich nicht so schwer (liegt aber vielleicht auch daran, dass ich früher viel Flappy Bird gespielt habe ^^). am schwersten war für mich, alle Sammelitems zu finden, weil die doch sehr gut versteckt sind (und auch sehr klein...). Und dann noch die Steuerung.... Wenn man auf Trophäen spielt, ist Goat Simulator ein Krampf. Von mir gibt es eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.